Man brauchtauch nur die Scheibe beim Fahren unten lassen.
Super Idee bei dem Wetter.
Man brauchtauch nur die Scheibe beim Fahren unten lassen.
Hab Dich mal nicht so, im Twizzy sind erst gar keine Scheiben und die klappern dann auch nicht.
Hab Dich mal nicht so, im Twizzy sind erst gar keine Scheiben und die klappern dann auch nicht.
Stimmt, was nicht da ist kann auch nicht klappern
schon mal den Begriff „Phantomklappern“ gehört
...klappern gehört zum Handwerk
schon mal den Begriff „Phantomklappern“ gehört
Hab ich früher bei der Luftwaffe des öfteren gehört.
Habe ich schon seit Jahren vor allem beim Motorradhelmvisier/Verkleidungsscheibe als sehr gut empfunden:
https://www.turtlewax.com/en-g…-clear-vue-rain-repellent
Ist bei uns im Autoshop erhältlich
Gruss Urs
Ich habe das Mittel über Amazon bestellt, 9,99 €. Ich habe auch sofort alle Scheiben und die Spiegel versiegelt. Erst sauber geputzt, dann das Wax aufgetragen, mit Baumwollappen draufpoliert. Wahnsinn: Die Sicht ist einmalig.
Allerdings steht die Karre wegen des schlechten Wetters und Mangel an Zielen immer noch in der Garage. Laut gebe ich nach der ersten Schmuddelfahrt.
Gruß Volker
...Für mich als gibt es auch Warmduscher gibt es auch Scheiben aus Makrolon. Manche bauen die so ein das sie klappern...und machte klapperfrei...
Jeder wie er kann
Gruß
Kurt
Ich habe auch keinen montiert, das Geräusch habe ich trotzdem.
Ging mir auch so.
Wie hier schon geschrieben wurde einfach (nochmal) alle Türgummis mit den Pflegestift behandeln.
Vor allem auf der äußeren Gummi-/Dichtleiste der Tür Richtung Dach bildet sich schnell Eis.
Alles anzeigenФотографії, вставлені в 57, на жаль тільки зараз (служба на пожежній станції ...)
Мій друг радив проти вітрових дефлекторів, з раніше встановлених він "багато" вилучив / розібрав, тому що захист від протидії пастці не переноситься і диски часто не закривалися.
Це також не було б значним поліпшенням.
Пропозиція від мене:
- У торгівлі велосипедами є відповідні смуги різної товщини від вологозахисної гуми, при використанні 3М подвійної клейкої стрічки може бути 1А спойлер на пластиковій трикутній продукції (я вже розробляю і тестую).
Повинен виглядати професійно і не надто коротким.
Hallo Das Problem mit der Fensterverschmutzung überwinden?