Grand senic Ececutive Tce 160

• Aber 50 Tkm in eineinhalb Jahre,

Da hab ich mich verlesen. :saint: Ja, 50 Kilometer sind nichts. Also eigentlich ein Neuwagen.

seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21 - fast alles, außer HUD und ACC

Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph. 2 140 PS
    + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS + Megane 4 Grandtour TCe 115 GPF Limited Deluxe

• Da musst du schauen, ob die Reifen keine Fläche vom langen Stehen haben.

Gruss, Peter Z.

Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency), R-Link Version 7.0.24.16x

Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

• Da sind Sommerreifen drauf die sowieso runterkommen.

Habe auf meinen fast neue Ganzjahresreifen die der freundliche ummontieren würde.Und eine neue Batterie bekommt er auch.

Ja,eigentlich ein Neuwagen mit 50 km und eine Super Ausstattung.

Ich schließe, wenn es zum Abschluss kommt eine 2 Jahresversicherung zwecks Garantie mit dem freundlichen

ab.

Gruß Wolfgang

Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

• Das ist doch dann perfekt.

Dann bist definitiv auf der sicheren Seite.

Ich mag auch die ganzen Knöpfe bei uns 😂

In dem Sinne, lass uns später an deiner Freude teil haben.

Liebe Gruß 👋

Renault Grand Scenic 1,6L DCI 160ps, Bose Edition

Head up display - Spurhalteassistent - Abstandsautomatik - Nachtpaket
    RLINK 9.0.37.xxx