In CH ist die DAB+ Abdeckung grundsätzlich hervorragend. Und UKW ist bei den staatlichen Sendern seit diesem Jahr ausgeschaltet.
Gruss, Peter Z.
In CH ist die DAB+ Abdeckung grundsätzlich hervorragend. Und UKW ist bei den staatlichen Sendern seit diesem Jahr ausgeschaltet.
Gruss, Peter Z.
Das Problem mit "Signal verloren" auf allen DAB-Sendern hatte ich Ende Januar auch (FM ging) . 2 Tage später war alles wieder gut.
Der Clio meiner Frau mitEasyLink hatte die Probleme nicht, die Sender waren also definitiv da.
Das Problem mit "Signal verloren" auf allen DAB-Sendern hatte ich Ende Januar auch (FM ging) . 2 Tage später war alles wieder gut.
Der Clio meiner Frau mitEasyLink hatte die Probleme nicht, die Sender waren also definitiv da.
Und auch "Selbstheilung"?
Gruss, Peter Z.
Und auch "Selbstheilung"?
Gruss, Peter Z.
Jepp
Selbstheilung ist immer verdächtig... Aber gut ist.
Gruss, Peter Z.
Hallo,
R-Link2 hat generell Probleme mit dem Radioempfang. Das ist einerseits die Software, abhängig von der Version und auch Hardware. Erst Ende 2018 wurde ein Doppeltunerradio mit Softwareversion 8 eingeführt und auch ein Doppelmikrofon fürs Freisprechen.
Was auch ein Zhema sein kann, eingedrungene Feuchtigkeit im Antennensockel. Ist die abgetrocknet, empfindet man Selbstheilung.
Am besten die Antenne austauschen.
Liebe Grüße
Udo