Navi Karten Update
-
-
Gute 90 EURO für ein Update. Nicht von schlechten Eltern. Trotzdem Danke für den Hinweis!
-
30.01.2025 im R-Link Store Karten-Update Service Europa für 85€ gekauft, heruntergeladen und in Scénic installiert
RE: R-Link Store und MyR Status ?
(V2023.06 Release Store2024.Q3) Bin verunsichert:
V2023.06 ist Aktualisierungdatum, Relase Store 2024.Q3 Datum der Veröffentlichung ?
Dateinamen 20240124* auf Memory-Stick Datum Dateierstellung ?Was ist er Mehrwert der Karten von Naviextras Renault NNG Karten ?
- letzte Aktualisierung: June 2024
- 3D LandmarksDanke für Erhellung
-
Ich habe derzeit fürs R-Link2 die Europakarte TOMTOM 2024.06, veröffentlicht im Dezember 2024. Das scheint das neueste zu sein.
Meine TomTom Go App ist dagegen schon dreimal aktualisiert worden. Für 20 EURO im Jahr.
-
Hallo hawk,
der R-Link-Store wurde von Renault Deutschland per 31.08.2024 geschlossen. Die neuesten Karten sind die 2023.06. Mir ist nicht bekannt, dass Renault noch offizielle Karten liefert.
Im Internet sind für R-Link2 aktuelle Karten verfügbar. Damit man diese installieren kann, benötigt man einen zur R-Link2-Softwareverson passenden Patch. Erst dann lassen sich die inoffiziellen Karten installieren.
Die R-Link2 Karten 2023.06 sind um den 19.07.2024 erschienen. Ob die Karten 2024.06 offiziell vor der Schließung des R-Link-Stores geliefert wurden, kann ich leider nicht sagen.
Liebe Grüße
Udo
-
Unser polnischer Kollege hat übrigens bei ebay das Update 12/2024 mit Veröffentlichung März 2025 im Angebot. Unveränderter Preis von 29 EUs.
-
Jep, wollt ich euch hier auch mitteilen - das hab ich auch im "Angebot", und blöd wie ich bin, für umme...
hier der Link dazu... https://drive.google.com/file/…ICqfJpSt/view?usp=sharing
LG
-
Sind da auch die Blitzer dabei?
Ich frag ja nur. Dann kann ich das natürlich nicht herunterladen.
-
Sind da auch die Blitzer dabei?
ja... aber für DE gibt es dabei halt keine Aktualisierung... aber ich bin da grade was am Ausprobieren...
hier jedenfalls ein aktueller Auszug der Inhaltsliste von nem verfügbaren Datensatz - und .spc steht für "speedcam", aber nichts f. DE
und bei TomTom sieht es auch nicht anders aus...
LG