Hallo Leute 👋,
Leider kein Erfolg gehabt!
Habe die Anleitung - Schritt für Schritt - befolgt. Nein leider geht es nicht......
Werde mir mal ein anders USB Kabel zulegen..aber theoretisch sollte es doch auch mit Bluetooth gehen oder?
Schönen Abend
Hallo Leute 👋,
Leider kein Erfolg gehabt!
Habe die Anleitung - Schritt für Schritt - befolgt. Nein leider geht es nicht......
Werde mir mal ein anders USB Kabel zulegen..aber theoretisch sollte es doch auch mit Bluetooth gehen oder?
Schönen Abend
Hallo,
ok... echt schade... hatte dann doch auch gehofft, dass das dann jetzt endlich zum Erfolg führen würde... also kabelloses AA oder CP geht jedenfalls ohne zusätzlichen Adapter mal garnicht... aber möglicherweise könnte es wirklich auch am Kabel liegen, und nehme mal an du hast beide Ports versucht in der Mittelarmlehne - doch wenn das ganze ja nicht gespeichert wird und bleibt, dann hilft das natürlich eh alles nichts... das System muss die neuen Werte dazu erstmal übernehmen...
letzter Ausweg wäre dann m.E. der Versuch z.B. mit ddt4all dem das noch bei zu bringen... wobei aber hier sein kann, dass das dann auch scheitert... vllt. hat ja noch jemand eine zündende Idee... ich persönlich weiß jetzt ehrlich grade auch nicht weiter...
LG
Ja leider leider.......Hätte sehr gerne AndroidAuto genutzt aber ist egal, über BT funkt alles wie es soll. Musik und Anrufe funken und das passt so.
Irgendwie habe ich nur Pech denn die Sensoren hatten bei mir ja auch Probleme und ich habe Dank euch alles probiert aber es ging nicht, dann meinte Udo das es die ANK nur noch sein kann und Ja es war die ANK laut Renault Fachwerkstatt.
Liebe Grüsse allen
Hallo King,
hast Du die Werte für AAP und CarPlay auf Absent zurückgesetzt und nochmals auf Present gesetzt? Dann speichern, dann Radio Reset?
Welches Kabel werbendest Du für die Verbindung Fahrzeug zu Android Handy?
Ist das Android Handy im Laufwerkmodus?
Verfügt das Android Moboltelefon über die entsprechende Software? Befindet sich dieses etwa im Energiespsrmodus?
Liebe Grüße
Udo
Und ist die App Android Auto auf dem Handy installiert? Ich frag ja nur...
Also ich habe die Schritte befolgt so wie es Udo geschrieben hat.
Android Auto ist auch installiert. USB Kabel A zu C ist das gleiche das ich am Laptop anschließe um Dateien zu speichern.
Sehr suspekt irgendwie.
Und ist die App Android Auto auf dem Handy installiert? Ich frag ja nur...
Ja natürlich ist oben.
Seltsam. Hm, manchmal macht es einen Unterschied ob die Zündung an ist oder nicht. Oder ein klitzekleiner, völlig bedeutungsloser Fehler bei der Befolgung der beschriebenen Anleitung. Da bekommt man graue Haare und einen mittleren Herzinfarkt bis man den Fehler entdeckt. Ich kenn das nämlich selbst zur Genüge ...
Sehr suspekt irgendwie.
definitiv...
aber mal andere vllt. blöde Frage - wenn du nen USB-Stick am Auto ansteckst bei eingeschalteter Zündung od. laufenden Motor, dann wird darauf schon der "R-LINK"-Ordner erstellt mit der .wls Datei drinnen... oder...??
Ja habe gerade nachgeschaut und es wird ein Ordner erstellt. Stimmt.
Mit eingeschalteten Motor werde ich es auch Mal probieren. Mal sehen