gekühltes Handschuhfach

• Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass es hierzu schon etwas gibt (ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Ich lese hier immer wieder etwas von einem gekühlten Handschuhfach. In unserem Scénic ist es nicht gekühlt. Vom früheren Scénic III weiß ich, dass es einen blauen Hebel zum Umstellen gab, Dieser öffnete oder verschloss den Lüftungszugang. Auch das finde ich in unserem Scénic nicht. Wird das irgendwo anders eingestellt oder hat unser Auto das schlichtweg nicht?

Danke und Gruß

Grand Scénic TCe 130 Initiale Paris, weiß/ Dach Schwarz, EZ 06/2018

• Im Bose Bj.2017 gibt's ein gekühltes Handschuhfach.

Meiner Erinnerung nach mit einem Schieber verschließbar.

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Bei mir is weder Schieber noch Schalter, aber es is kalt drin. Vielleicht fragst einfach mal beim Freundlichen nach.

Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616

Zulassung 2.JAN 2020

• Bei mir is weder Schieber noch Schalter

Bei mir ist es genauso. Im Handbuch steht seit Jahren auch nur drin, dass das Fach "belüftet und gekühlt" wird.

seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21 - fast alles, außer HUD und ACC

Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph. 2 140 PS
    + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS + Megane 4 Grandtour TCe 115 GPF Limited Deluxe

Einmal editiert, zuletzt von StefanK ()

• Hallo,

im Laufe der Zeit wurde einiges Zug für Zug weggespart,

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• im Laufe der Zeit wurde einiges Zug für Zug weggespart,

ziemlich bitter für einem Initiale Paris, der nun auch nicht gerade günstig war. Das ist mein vierter Scénic - aber richtig zufrieden bin ich nicht mehr ... .

Grand Scénic TCe 130 Initiale Paris, weiß/ Dach Schwarz, EZ 06/2018

• Hallo paradox,

die Ausstattungslinie IP wurde in Deutschland relativ bald eingestellt. In Österreich hatte es den Scenic IP noch etwas länger gegeben, wurde aber dann auch nicht mehr angeboten.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.