Bevor ich jetzt lang rumsuche: Welcher Dacia (Benziner, derzeit produzierter Neuwagen) ist dem kleinen Scenic IV am nächsten. Danke Euch.
Scenic - Dacia
-
-
-
Stefan, ist klar, aber hier sollte es ja auch Foristen geben, die sich schon damit beschäftigt haben, und mehr wissen als nur Specs.
-
Ich bin ja darüber gestolpert, dass du sagtest, das ist mir jetzt zu aufwändig, macht ihr mal.
Ne Spaß beiseite, wenn du beste Infos willst, dann suche Dir die Dacia-Foren. Hier ->
Ich habe vor jedem Renaultkauf auch immer die Foren abgeklappert um mir einen Überblick zu verschaffen. Die Dacianer können das garantiert besser und vor allem umfangreicher. Die Youtube-Autotester sind auch ganz nett, aber sie erzählen einfach zu oft nur Käse. Weil sie die Autos nie richtig kennengelernt haben.
-
Hallo man-b,
der Dacia Jogger kommt dem Scenic am nächsten, basiert aber auf der kleineren CMF-B Plattform, wie auch Clio, Captur und Symbioz.
Liebe Grüße
Udo
-
Udo, ja das ist Schade, ist halt nur ein halber Scenic-Ersatz
-
Hallo man-b,
was hältst Du vom Kangoo, der basiert auf der CMF-C/D Plattform wie Scenic RFA und Espace RFC. Der wird unter RFK geführt.
Dieses Fahrzeug hat EasyLink mit einem acht Zoll Bildschirm.
Liebe Grüße
Udo
-
Udo, kenn ich, das Problem ist die Höhe. Passt leider nicht in meine Garage.
-
Also für mich ist der neue Duster4x4 eine echte Alternative, vor allem auch preislich.
-
Also für mich ist der neue Duster4x4 eine echte Alternative, vor allem auch preislich.
Für mich ist ein 1199ccm Dreizylinder KEINE Alternative für einen Scenic....
Gruß Dieter