Verkaufe RE1 Felge

  • Hallo,


    da ich der Grand Scenic durch einen Espace ersetzt wurde brauche ich diese Felge nicht mehr. Sie ist Neu und unbenutzt. Eigentlich wollte ich damit einen Bordsteinschaden beheben.


    Renault Scénic IV Alufelge RE1 6,5X20 Zoll 5x114,3 Et33

    https://www.ebay.de/itm/204905518331


    Bei Fragen bitte auf eBay melden


    Mit freundlichen Grüßen


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo mo1003,


    Hast Du nun einen RFC oder RHN?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo mo1003,


    👍 RFC ist halt RFC und der wirklich allerletzte „richtige“ (ja nicht ganz) Espace. Viele meinen, der JK ist der letzte.


    Welchen genau hast Du? Jahr, Ausstattung, Farbe?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Ist ein 21er IP Facelift, außen Mangostan Rot und innen mit hellen Leder, mit dem 2l 190ps Diesel. Hat glaube ich alles bis auf Schiebedach und dritte Sitzreihe.

  • Hallo mo1003,


    😊 wenn schon RFC dann IP 😊


    Hast schon EasyLink Software ID 37784 und WAA und WCP freischalten lassen?

    Die aktuellste verfügbare ist mittlerweile 30637.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Moin Udo,


    ich bin mir nicht sicher welche Version ich habe aber in der Bluetooth Übersicht ist dieses AndroidAuto Symbol.

    Hab noch einen Talisman IP bei dem ist das nicht da. Gibt's die neue Software nur in der Werkstatt? Eigentlich sollte das Easylink doch OTA fähig sein.


    MfG

  • Hallo mo1003,


    FOTA und Renault, das ist nicht ganz so, wie man sich es erwartet.

    Es gibt EasyLink Software IDs, die haben Fehler, was verursacht, dass keine neue Software automatisch geladen werden kann.


    Die Wireless-Funktionen sind bei Renault erst im Laufe des Jahres 2023 eingeführt worden. Nur bei RFC und RFD wird diese Funktion bei Bestandsfahrzeugen nachgerüstet. Das kann nur in einer Werkstatt durch die Vorgänge SC001 - automatische Konfiguration und RZ004 - Reset Radio konfiguriert werden.


    Die Anzeige bei den Bluetootheinstellungen zeigt nur an, dass Android Auto oder Apple CarPlay verfügbar ist. Das sagt nichts darüber aus, dass das wireless verfügbar ist. Das hättest Du beim Koppeln Deines Mobiltelefons insofern bemerkt, wenn beim Koppeln die Wirelessfunktion angeboten worden wäre.


    Prüfe die EasyLink Software ID:


    Menü - Info - Lasche System - SW-Update


    283CxxxxxR


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.