Danke für den Hinweis...
Zu spät. Für mich...
Danke für den Hinweis...
Zu spät. Für mich...
In Polen gekauft für 29 €.
ah ok... dann muss ich mich bei diesem RLink-Store wohl auch mal noch registrieren...
In Polen gekauft für 29 €.
Oh, was hast du da gekauft?
Die Navisoftware. Die funktioniert einwandfrei. Man bekommt sie nach Paypal-Bezahlung sofort.
Ich hatte sie schon eine Woche vorheraufgespielt. Ich hatte die letzte Navisoftware von 2019 drauf.
Die Navisoftware.
Ah, du meinst die Software von Piotr Paweł Surma? Mit der Mail kommt ein Link für den Download? Und es sind auch noch die netten 3D-Städteansichten enthalten?
Oder ist das eine völlig neue, andere Software? Das muss man ja ganz ganz genau überlegen bei einem Hack.
Hallo,
wer ein altes Modell fährt, dann ist die Datenbank für die Blitzer noch im R-Link2. Bei Vorhandensein gibt es noch die Karten „high“, die mit einer 3D-Grafik versehen wurde:
mappackage_tt_atos_feu_high -
2015_06 seit 30.06.2016
Im Laufe der Zeit wurden die hoch auflösenden Karten wieder eingestellt. Das dürfte mit Einführung der Softwareversion 9 im Jahr 2019 passiert sein.
Wer jedoch die alten Karten installiert hatte, verliert nicht die 3D-Grafik und sollte auch nicht die Datenbank für Radars verlieren. Möglicherweise wird durch Installation von neuen Karten mittlerweile die Radardatenbank für Deutschland gelöscht.
Im RFC fahre ich immer noch mit den Ksrten 2017.06. da werden die Radars in Deutschland noch angezeigt, aber per Datenstsnd Juni 2017.
Im Vergleich zu R-Link2 werden die Blitzerdaten bei EasyLink auch Online eingespielt, jedoch nicht in Deutschland.
Liebe Grüße
Udo
Die Navisoftware. Die funktioniert einwandfrei. Man bekommt sie nach Paypal-Bezahlung sofort.
Ich hatte sie schon eine Woche vorheraufgespielt. Ich hatte die letzte Navisoftware von 2019 drauf.
Gekauft, heruntergeladen und installiert. Funktioniert einwandfrei. Renault mit den irren Preisen für alte Karten kann mir gestohlen bleiben.
So ist es.
Rocky2012
So, ich bestätige das die Installation fehlerfrei lief.