Habs gerade bei den Meganern gelesen. Die neuen Karten sind da.
Mein Download läuft schon. Sind wohl meine letzten, im Herbst läuft das Abo aus.
Habs gerade bei den Meganern gelesen. Die neuen Karten sind da.
Mein Download läuft schon. Sind wohl meine letzten, im Herbst läuft das Abo aus.
Hallo Zusammen,
habe mein Download gerade gestartet , hoffe er läuft flüssig durch sind immerhin 8114 MB
Hallo,
ich hab’s auch gerade verkündet - jetzt haben wir es doppelt.
Liebe Grüße
Udo
Doppelt hält aber besser Udo.
Was ist Eure Erfahrung mit den neuen Karten? Kann sein man hat nun die die Radar-Warnungen rausgenommen. Muss ich noch mal prüfen. Aber eben hat es eine zuvor gemeldete Radarsäule nicht gemeldet.
Ich lass die alte Version drauf!
Hallo,
nachdem in Deutschland die Radarwarnung verboten ist, wurde die bei den Deutschland-Karten rausgenommenen. Renault möchte nicht klagbar sein, was anzubieten, was nicht erlaubt ist, sollte man erwischt werden.
Liebe Grüße
Udo
Das fällt denen nach fast 8 Jahren Scenic 4 ein.
Es gibt die Radarwarnung aber noch für den Scenic 4, Stand 12/2023.
Gruß
Rocky2012
Alles anzeigenHallo,
nachdem in Deutschland die Radarwarnung verboten ist, wurde die bei den Deutschland-Karten rausgenommenen. Renault möchte nicht klagbar sein, was anzubieten, was nicht erlaubt ist, sollte man erwischt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Ist in D schon ewig verboten,nur weiß ich nicht ob das auch für stationäre gültig ist.In unserem LR gibts die auch noch.
Danke für den Hinweis... wieder 79,- € gespart (und ggf. noch einige Knöllchen-Euros).