tische an den Vordersitzen

  • Hallo, mein guter Rad, lass es lieber sein. Ich würde sie am liebsten abmontieren, zwecks Fussfreiheit, sind in der Family alle gross gewachsen und die Knie stoßen an die Tische. Tische können leider nicht abmontiert werden, siehe zum Thema im Forum.

    Liebe Grüsse aus Südtirol :thumbup:

  • Ich bin am 17. Mai zum zweiten Mal Vater geworden. Der andere ist zweieinhalb und klettert selbst ins Auto.Wenn ich so recht überlege denke ich sind die Dinger vielleicht doch nicht so schlecht. Jemand Erfahrung damit?

    Hallo, mit Kleinkindern und Kinder, eine geniale Sache. Hatte die Klapptische in jedem Scenic von der 1. zur jetzt 4. Generation. Jetzt ist mein Kleiner 19. Jahre, 1,98 cm gross, da stören sie eher zwecks Beinfreiheit. :thumbup:

  • Hallo,


    beim Scenic 3 haben die Tische nicht gestärkt, weil die flach auf der Lehnenrückseite aufgelegen sind.

    Beim Scenic 4 sind die in einem in den Fußraum ragenden Anbau integriert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Unsere "Kids" nutzen die Tischchen immer noch, wenn sie hinten sitzen. Körpergrösse > 1.90.


    Voraussetzung: Rücksitz nach hinten geschoben!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour