Verkaufen unseren Scenic4 Bose von 06.2017

  • Dann viel Spaß Udo👍

    Haben ihn als Iconic mit All In sowie AHK und Ladebodenerhöhung bestellt.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

    Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

    LR Discovery Sport Holzklasse

  • Hallo Thomas,


    ich muss jetzt nur noch sehen, dass ich mir frei nehmen kann.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • 20240614_121440.jpgLohnt sich auf alle Fälle,hat uns riesig Spaß gemacht.Die Holde ist ja schonmal mit Dienstelektrowagen gefahren.

    Sind ca.120km,Stadt(Berlin), Landstraße und Autobahn gefahren.Autobahn auch Vollgas 175Km/h laut Tacho.

    Die gefahrenen Strecken jeweils um 40Km im Eco und Comfort Modus.Sportmodus haben wir nicht bemüht.

    Verbrauch nach den 120Km bei 14,8KW/h,ein recht guter Wert.

    Auf alle Fälle werden für unser Fahrprofil die Energiekosten um ca.40-50% gesenkt.

    LG

    Thomas

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

    Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

    LR Discovery Sport Holzklasse

    Einmal editiert, zuletzt von Traficdriver ()

  • Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen(Black Pearl).

    In der Esprit Alpine Version auch in Matt,dann aber nur Handwäsche.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

    Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

    LR Discovery Sport Holzklasse

    Einmal editiert, zuletzt von Traficdriver ()

  • Hallo tHhomas,


    ein Verbrsucv von unter 15 KWh finde ich sehr gut und das hätte ich mir nicht gedacht, dass das auch bei Ausschöpfung der Höchstgeschwindigkeit möglich ist.


    Ich bin schon sehr gespannt…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hi Udo

    Es waren nicht 40Km 175, vielleicht 10-12.Sonst 120-130km/h,da limitiert

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

    Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

    LR Discovery Sport Holzklasse

  • Hallo Thomas,


    trotz allem, auch 130 km/h benötigen entsprechend mehr Energie. Schließlich möchte man nicht ständig mit 100 km/h rumschleichen. Mehr als 130

    Km/h ist in Österreich eh schon ein Problem.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.