Verkaufen unseren Scenic4 Bose von 06.2017

  • Bieten Renault Scenic4 Tce130Bose Edition ohne Spurassistent,sonst alles drin und dran.

    VB 15500€

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

    Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

    LR Discovery Sport Holzklasse

  • Stolze Preise heutzutage für 7 Jahre. Aber wer möchte schon eine Neuzulassung fahren, die dauernd piepst. ;(

    Scenic 4 Limited Deluxe TCe 140 GPF, AHK, Ganzjahresreifen - 2020
    vorher u.a. R12, R19, Twingo, Megane, Scenic II

  • Die nicht ewig gestrigen ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

    Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

    LR Discovery Sport Holzklasse

  • Hm, ich weiß nicht, auf was Du Dich beziehst. Ich meine das hier, zwingend für alle Neuen:


    Bei Intelligent Speed Assist (ISA, intelligenter Geschwindigkeitsassistent) handelt es sich um eine neue Fahrerassistenzfunktion, die das unabsichtliche Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit verhindern soll. Die ISA-Funktion warnt Sie akustisch, wenn Sie auf einer Straße mit bekannter Geschwindigkeitsbegrenzung zu schnell fahren.

    und mit einem blinkenden Tempolimit-Symbol. Dauer und Anzahl der Warntöne hängen von Ihrem Fahrverhalten ab. Wenn Sie langsamer werden, hören die Warnungen auf.

    Sie können die Funktion so einstellen, dass keine akustische Warnung erfolgt, sondern die Reaktion des Gas- oder Fahrpedals nach und nach reduziert wird. Durch diese Pedalreaktion lässt sich das geltende Tempolimit leichter einhalten. (so z.B. bei Volvo)


    Das ist betreutes Denken. Da bin ich gerne ewig gestrig.

    Scenic 4 Limited Deluxe TCe 140 GPF, AHK, Ganzjahresreifen - 2020
    vorher u.a. R12, R19, Twingo, Megane, Scenic II

  • Du kannst geistig hier noch folgen?Es geht hier um den Verkauf eines Scenic4 und nicht um deine Schwurbelmeinung über moderne Autos.Ihr habt doch Tik Tok und YouTube wo ihr Euren Hass auf alles ablassen könnt.

    Ich hab nur verkündet das ein Scenic 4 zu verkaufen ist, mehr nicht,hab nicht nach deiner unmaßgeblichen Meinung gefragt.Also Bitte verschone mich mit deinem Geschreibsel.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

    Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

    LR Discovery Sport Holzklasse

  • Keine Ahnung warum Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. Ich hab eine Meinung zu Deinem Preis abgegeben, mit einem kleinen Anhängsel, was einem heute bei Neuwagen zugemutet wird. War doch sogar ein positiver Grund für den Verkauf eines Gebrauchten. Und hatte mit Dir überhaupt nichts zu tun. Und Du kommst mit "Schwurbel" und "Hass". Fällt irgendwie auf Dich zurück. Over and Out.

    Scenic 4 Limited Deluxe TCe 140 GPF, AHK, Ganzjahresreifen - 2020
    vorher u.a. R12, R19, Twingo, Megane, Scenic II

  • Verkauft,Willi geht in gute Hände.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

    Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

    LR Discovery Sport Holzklasse

  • Hallo Thomas,


    da ist ja schnell gegangen - wann wird der Scenic E, HCB, voraussichtlich ausgeliefert?


    Ohne Fahrzeug bist Du ja nicht - Du hast ja noch einen kräftigen Diesel…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hi Udo

    Laut Verkäufer frühestens im September.Kann ich noch a bisi sparen.

    Der S4 kam auch vier Wochen früher als angesagt.Sind im September eh in A.

    Der S4 geht an eine junge Familie mit einem Kind,ist wie gemalt für sie.Wurde auch nicht gehandelt.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

    Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

    LR Discovery Sport Holzklasse

  • Hallo Thomas,


    ich bekomme den HCB für einen Tag zum Testen 😊


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.