Jetzt ist es langsam auch an mir, mich aus dem Forum zu verabschieden. Der Grand Scenic hat mich fast 7 Jahre und 135.000 km gut begleitet. Nun bin ich seit einem Monat elektrisch unterwegs und fahre einen Ioniq 6. Danke für den spannenden Austausch und die wertvollen Tipps. Bleibt gesund und allzeit gute Fahrt!
Abschied vom Grand Scenic und vom Forum
-
-
7 Jahre und 135.000 km - tolle Leistung. Alle Achtung. Na dann viel Spaß mit dem neuen Stromer.
-
Auch von mir alles gute und viel Spaß mit dem Stromer👍
-
Hallo rotardo,
alles gute und immer gute Fahrt!
Liebe Grüße
Udo
-
Jetzt ist es langsam auch an mir, mich aus dem Forum zu verabschieden. Der Grand Scenic hat mich fast 7 Jahre und 135.000 km gut begleitet. Nun bin ich seit einem Monat elektrisch unterwegs und fahre einen Ioniq 6. Danke für den spannenden Austausch und die wertvollen Tipps. Bleibt gesund und allzeit gute Fahrt!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Auto.
Mir persönlich bietet er nicht genug Platz, denn wir gehören nicht zu den kleinsten und meine Flugmodelle müssen auch noch reinpassen.😉
Ich bin auch schon seit einem Monat auf elektrisch, muss aber wegen einer Reparatur des "Stromers" noch weiter mit dem "Stinker" fahren.
Deshalb bedanke ich mich hier für die vielen nützlichen Tipps und verabschiede mich auch aus dem Forum.
Alles Gute und immer unfallfreie Fahrt!Viele Grüße von der Ostsee
Wolfgang
-
Danke Euch!