Gerade eingetroffen und ein weiterer Schritt in Richtung Batmobil: schwarze Emblemkappen für vorne und hinten Hoffe die passen auch gut 20240219_151043.jpg
Back in black
-
-
wah wah wäh? Will auch haben? so gekauft oder umlackieren lassen??
-
wah wah wäh? Will auch haben? so gekauft oder umlackieren lassen??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie bekommt man die alten dann ab? und wie montiert man die neuen?
-
Wie bekommt man die alten dann ab? und wie montiert man die neuen?
Die werden einfach auf die vorhandenen Logos geklebt.
-
Die werden einfach auf die vorhandenen Logos geklebt.
Hört sich interessant an. Ist die Klebeverbindung wieder ablösbar?
-
Hört sich interessant an. Ist die Klebeverbindung wieder ablösbar?
Das kann ich Dir nicht beantworten. Es handelt sich um doppelseitiges Klebeband bei der Befestigungsart und ob man das wieder zerstörungsfrei abbekommt, hängt sicher auch davon ab, wie stark der Kleber hält, wie gut die Chrombeschichtung des Originallogos ist usw.
Fakt ist jedoch, dass diese Kappen um das originale Logo herumgehen.
Hinten das Logo ist geklebt und wird mit 3 Pins aufgesteckt. Hierfür Ersatz zu besorgen und auszutauschen dürfte preiswert machbar sein. Das vordere Logo ist zwar auch gesteckt, meine aber gesehen zu haben, dass dieses von hinten verschweißt wird. Da ist der Aufwand dann etwas höher beim Austausch, da man so einfach nicht drankommt.
-
Kannst du uns bitte einmal Fotos zeigen, wie das ganze fertig aussieht?
Bei dem eBay link sind ja leider nur Fotos vom 3er Scenic.
Danke
-
Oh, tatsächlich, sorry. Hier der Link für den GS4: Vorne & Hinten Abzeichen Bezüge für Renault Scenic 4 Grand 2016-2021 Lack | eBay
Wollte erst wärmere Temperaturen abwarten zur Montage. Weniger meinem Kälteempfingen geschuldet, sondern eher wegen dem Kleber. Ab ca. 15° werde ich es mal wagen, diese teuren Teile zu montieren, Fotos folgen dann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannst du uns bitte einmal Fotos zeigen, wie das ganze fertig aussieht?
Bei dem eBay link sind ja leider nur Fotos vom 3er Scenic.
Danke
Hi,
Schau in mein Profil dort sind Bilder vorne und hinten vom Renaultzeichen.
Gruß
Frank