Hallo Zusammen, nun brauche ich für den nächsten Sommerreifen, was könnt Ihr empfehlen oder gute Erfahrungen in Punkto Lautstärke oder Haftung....
Die Erstausrüstung war Michelin.
Danke für einige Tipps.
Hallo Zusammen, nun brauche ich für den nächsten Sommerreifen, was könnt Ihr empfehlen oder gute Erfahrungen in Punkto Lautstärke oder Haftung....
Die Erstausrüstung war Michelin.
Danke für einige Tipps.
ich hab Semperit drauf und bin sehr zufrieden damit.
ich hab Semperit drauf und bin sehr zufrieden damit.
Hallo Venomenen, ich habe gerade die Semperit Speed Grip 5 als Winterreifen, ein ehr guter Reifen allerdings genau bei 50-60 singt er ein wenig, sonst Top auch im Schnee
Danke für den Tipp
Habe mich für Continental entschieden.
Thema ist durch werden gerade auf Alu Felgen montiert.
Also darf der Scenic noch einige Zeit bei uns bleiben und soo oft nach Frankreich wie möglich.
Immer wieder Michelin.
Denkt punto Reifen über mich wie ihr wollt, aber ich glaube für mich mit meinem sehr defensiven Fahrstil:
Ich glaube nicht das ich mit meinem Fahrstil einen nennenswerten Unterschied zwischen den großen namhaften Herstellern merke(außer der Reifen passt absolut nicht zum Auto, hatte ich auch schon mal).
Als Flachländler bevorzuge ich die Ganzjahresreifen von Goodyear, extra für Renault in 20 Zoll angeboten.
https://www.tirendo.de/goodyea…-55-r20-95h-r-320643.html oder hier :fahrzeugauswahl.reifenleader.de
Als Contifan bin ich von diesen sehr enttäuscht,sind lauter vom Abrollgeräusch wie die Goodyear.Bezieht sich auf die Allwetterreifen.