Antriebswellen Teilenummer

• Hey zusammen,

wir haben doch hier sicherlich einen Renaultmechaniker im Forum.

Ich benötige die Teilenummern für die Antriebswellen rechts und links.

Kann mir da einer helfen? FIN würde ich dann per mail schicken.

Danke

Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )

Ronny

• Hallo,

bin zwar kein Mechaniker, aber das sollten diese hier sein...

SEMIASSE EXTRAPARTS PER RENAULT SCÉNIC IV RENAULT GRAND SCÉNIC | eBay

Renault Grand Scenic IV 1.5 dCi 2016- Antriebswelle links ORIGINAL 391012329R | eBay

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Hi schikmal VIN per pn

hab ich geschickt.

Danke

:!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )

Ronny

• Hi schikmal VIN per pn

Hey guten Morgen,

sag mal kannst Du die Spezifikationen der Wellen rausfinden? Also Verzahnung, Durchmesser, Länge usw.

Hatte nun eine Fehlbestellung trotz Zusage das die teile passen. Ich will das vorher prüfen.

Danke

Ronny