In der Regel schon,aber das kann man ja klären.Hat Renault schließlich Geld gespart.
Abgasgeruch im Innenraum
-
-
Sollte es so sein dann ist es ja gut. In meiner Werkstatt des Vertrauens gibts da immer was aber das hat kein Renault Rhombus vorne dran 😳
Eher Dacia. Bin froh das unser so einwandfrei läuft 👍
Wie schon geschrieben. Hoffe für dich auf ne schnelle problemlose und kostengünstige Reparatur 👍👍
-
War gerade in der Werkstatt. Undichtigkeit am Turbolader. Immerhin jetzt ein Leihwagen Clio (nichts für große Menschen 😁).
Da der Mangel innerhalb der Gebrauchtwagengarantie ist, habe ich keine Kosten. Ich hatte das Problem schon vor 6 Monaten bemängelt. Jetzt heißt es abwarten.
-
Guten Morgen, Turbolader getauscht und immer noch Abgasgeruch. Die Fehlersuche geht weiter...
-
Hallo Jara,
AGR-Kühler und Inektoren….
Liebe Grüße
Udo
-
Werde es morgen ansprechen...so langsam mag ich das Auto nicht wiederhaben....4 Wochen jetzt in der Werkstatt.
-
Auto ist wieder da. Turbolader aktuell nicht lieferbar aber bestellt. Wenn das Teil dann irgendwann da ist wird geschaut ob es nur die Dichtung irgendwo am Turbolader ist oder das Teil selber....
Ich bleib dran
Jedenfalls wieder froh das Auto wieder zu haben.
-
Hallo Jara,
bist Dir wirklich sicher, dass es nicht der AGR-Kühler ist? Ich bin in Hinsicht Turbolader misstrauisch.
Liebe Grüße
Udo
-
Guten Morgen, Turbolader getauscht und immer noch Abgasgeruch. Die Fehlersuche geht weiter...
Auto ist wieder da. Turbolader aktuell nicht lieferbar aber bestellt. Wenn das Teil dann irgendwann da ist wird geschaut ob es nur die Dichtung irgendwo am Turbolader ist oder das Teil selber....
Ich bleib dran
Jedenfalls wieder froh das Auto wieder zu haben.
Du verwirst mich jetzt ein bißchen mit dem turbolader, hab gedacht der wurde schon getauscht?
-
Dachte ich auch. Die Kommunikation ist etwas schlecht von der Werkstatt.
Bisher wurde immer nur gesucht.