Wo hier grad über den Sitz geschrieben wird,hab da mal ne Frage,kann man die Klapptische entfernen? Wenn ja,wie? Danke.
Gruß Alfred
Geh mal auf "Suche"da gibt's einen Beitrag über das Thema Klapptische entfernen.,mit Fotos.
Wo hier grad über den Sitz geschrieben wird,hab da mal ne Frage,kann man die Klapptische entfernen? Wenn ja,wie? Danke.
Gruß Alfred
Geh mal auf "Suche"da gibt's einen Beitrag über das Thema Klapptische entfernen.,mit Fotos.
So hier meine Rückmeldung
Scenic war in der Werkstatt, gerade abgeholt
der Sitz wurde ausgebaut und Teilzerlegt ,der Rückenlehnen Mechanismus hatte im Bereich der Aufnahme 2 verbogenen Nasen
diese wurden gerichtet und die Lehne rastet nun wieder vollständig ein.
Es gab den Hinweis das der Sitz möglichst nicht mehr in Tischfunktion gestellt werden sollte, Sie möchten keine Garantie geben ob
die Haken das weiterhin aushalten, es könnte sonst ein kompletter Tausch des Untergestelles notwendig sein.
Die Klammerung ist jetzt stabil und hält - wurde mir bestätigt. Das ist für mich OK
21 AW wurden berechnet.
Grüße Lothar
Alles anzeigenSo hier meine Rückmeldung
Scenic war in der Werkstatt, gerade abgeholt
der Sitz wurde ausgebaut und Teilzerlegt ,der Rückenlehnen Mechanismus hatte im Bereich der Aufnahme 2 verbogenen Nasen
diese wurden gerichtet und die Lehne rastet nun wieder vollständig ein.
Es gab den Hinweis das der Sitz möglichst nicht mehr in Tischfunktion gestellt werden sollte, Sie möchten keine Garantie geben ob
die Haken das weiterhin aushalten, es könnte sonst ein kompletter Tausch des Untergestelles notwendig sein.
Die Klammerung ist jetzt stabil und hält - wurde mir bestätigt. Das ist für mich OK
21 AW wurden berechnet.
Grüße Lothar
Zu meinem Satz " Sie möchten keine Garantie geben ob die Haken das weiterhin aushalten,"
ich habe damit gemeint :
OB DIE HAKEN SICH NICHT WIEDER VERBIEGEN - KRUMM WERDEN
Jetzt nochmal zur Ursache: mit wieviel KG wurde dann der Sitz in der Tischposition belastet?
Grüße
der Sitz wurde gerade mal mit knapp 20/25 Kg belastet und da es für uns das erste mal die Nutzung in Tischfunktion war
ist nun der Gedanke aufgetaucht das vielleicht im 1.Betriebsjahr durch den Verkäufer (Autohaus) der Sitz mal unsachgemäß umgelegt wurde ????
dort lief er als Dienstwagen Böser Gedanke
Grüße
bei mir sieht das so aus. Bisschen verbogen. Keine ahnung wie das passiert ist.
Muss das blau eingekreiste Teil geschlossen sein oder offen wie ein "U"?
Servus,
ich hab mal ein Foto vom Sitz gemacht. Das "obere" Teil ist ein "L" und das untere ein auf dem Kopf stehendes "L" .
Da hat vermutlich das "untere" L durch schrägstand nach Links das "obere" L zu einem U gedrückt.
Grüße