Hallo nochmal
Es ist ein 130 PS Diesel , kein Qualm , nichts. Heckklappe ist auch nicht verölt oder sowas.
Hallo nochmal
Es ist ein 130 PS Diesel , kein Qualm , nichts. Heckklappe ist auch nicht verölt oder sowas.
Hallo Grand,
der R9M mit 130 PS gilt nicht als problematisch.
Liebe Grüße
Udo
Oh man was denn das für ne kacke 😳. Ich hoffe das die Kulanz von Renault sehr großzügig ausfällt.
Nen Diesel der ja quasi noch fast neu ist geht in Rauch auf…ich dachte das es immer nur Deutsche Autobauer betrifft 😳
Ich drücke dir die Daumen das alles zu eurer vollsten Zufriedenheit abläuft auch wenn das Vertrauen ins Auto sehr wahrscheinlich hinüber sein wird 😧
Hallo,
ein Auszug aus einem Französischen Automagazin betreffend 1,6 Liter Diesel.
Anscheinend waren nur Espace, Talisman und Trafic betroffen? Scenic und Megane hatten diesen Motor aber auch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es handelt sich um die OTS 0CZ2 vom April 2019!
Liebe Grüße
Udo
Wie übel für die Betroffenen. Bin ich froh, dass ich den Renault/Mercedes 1.33 L Benziner hab. Der Motor scheint gut zu sein.
Hallo
Hat jemand Erfahrung wie lange sich Renault bei einer Kulanzanfrage Zeit lässt ?
Das Auto steht jetzt ja schon über zwei Wochen.
Das kann ja nicht wahr sein! Was sagt denn dein Händler dazu?
Hallo Grand,
wenn bei meinen Renault-Fahrzeugen eine Kulanzanfrage gestellt wurde, hatte das maximal drei Tage gedauert (Renault Austria).
Wurde das in der Werkstatt stehende Fahrzeug überhaupt schon vom Werkstattmeister die Schadensursache erhoben?
Liebe Grüße
Udo
Hallo
Habe gestern bei der Renault Kundenbetreuung angerufen , der Händler hat erst am 14.923 eine Kulanzanfrage gemacht , die Panne hatte ich am 4.923 ( war ein Sonntag ).