Hallo
Kennt jemand die korrekte Teilenummer für die Türzierleiste hinten rechts mit Chromleiste für einen Renault Scenic IV , Baujahr 10/2016 Bose Edition ?
Liebe Grüße
Carsten
Zierleiste Tür hinten rechts
-
-
Hallo,
hab jetzt mal eingehend gesucht... also diese Chromleiste gibt's scheinbar nicht als Einzelteil... ist der komplette "Fensterrahmen"... gibt aber verschiedene Nummern...
823302725R od. 823304238R od. 823308991R
Original Renault Fensterdichtung (Seitenscheibe) 823304238R online kaufen (der-ersatzteile-profi.de)
das ist neu nicht so ganz billig, ansonsten ev. gebraucht... Rear door seal 4-door, right Renault Scenic - 823302725R (proxyparts.com)
vielleicht hilft es ja weiter...
LG
-
Hallo
Ersteinmal vielen Dank für deine Mühe und die Zeit, die Du in die Suche nach der Teilenummer gesteckt hast. Leider hab ich mich wohl zu uneindeutig ausgedrückt.
Ich meine diesen Plastikeinsatz mit der Chromleiste aussen unten an der Hintertür , nicht das Fenster. -
Du meinst den schwarzen Spritzschutz mit Chromleiste an der unteren Tür?!
-
Genau den ...
-
-
Das ist aber lt. Nr. und Beschreibung was für den GS... und doch ein völlig anders Teil von der Tür...
sollte wohl eher das hier sein... Original Renault Zierleiste hinten rechts 828767411R online kaufen (der-ersatzteile-profi.de)
und die Chromleiste gibts aber auch da nicht einzeln...
das hatte ich echt völlig falsch verstanden... ist ja natürlich da unten an der Tür auch Chrom dran...
LG
-
Oh was hab ich da nur gesehen 😳
Aber der Preis hat es ja mal echt in sich 😭