Hallo Flambo,
ach ja, daran habe ich nicht gedacht, dass kein USB-Stick am R-Link angesteckt sein darf…
So ist es auch bei Softwareupdates.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flambo,
ach ja, daran habe ich nicht gedacht, dass kein USB-Stick am R-Link angesteckt sein darf…
So ist es auch bei Softwareupdates.
Liebe Grüße
Udo
kannst du mir zufällig sagen ob Android Auto funktioniert wenn ich einen USB-Bluetoothdongle statt nem usb-Kabel nutze??
Hallo flambo,
ja, ein USB-AA-Dongle funktioniert. Es darf auch nur dieser und kein weiterer USB-Stick eingesteckt sein.
Liebe Grüße
Udo
ok, hast du eine Produktempfehlung?
Hallo flambo,
das habe ich nicht. Damit habe ich mich nie beschäftigt.
Liebe Grüße
Udo
Ok, dennnoch Danke
flambo87 ich nutze den Adapter AA Wireless und bin damit voll zufrieden.
Hier ein Link zum offiziellen Shop:
Danke für den Link. Werde ich mir anschauen. Das Smartphone ist zu groß für das Fach und das Kabel kann man schlecht rausführen.
Habe für 50€ bei Amazon einen gekauft. Funktioniert super. Werde eventuell den Sender außerhalb der Box anbringen, da ist das WLAN stabiler.
Wireless Android Auto Adapter, 5GHZ Android Auto Wireless Adapter mit Typ-C-Adapter für Android-Telefone,Automatische Verbindung,Plug & Play,Konvertiert Wired-Android Auto zu Wireless https://amzn.eu/d/hQH02K9
Danke für den Link.
Ich überlege noch und hadere etwas, da ich eine Möglichkeit gefunden habe das Kabel rauszuführen, ohne dxas es abknickt.