Heute beim Händler meines Vertrauens den neuen Espace gesehen. Vom Optischen gefällt er mir sehr gut. Preislich lag er bei 54.000 Euro
Heute beim Händler den neuen Espace gesichtet
-
-
Schaut gut aus👍
Welche Ausstattung?
Fehlt nur noch Panodach.
-
Sieht gut aus, da wirkt ja der weiße Scenic im Hintergrund wie ein Kleinwagen
-
Ausstattung war die Alpine Version. Vor allem die matte Lackierung sah sehr gut aus.
-
Naja, von der Optik ein gestreckter Austral. Wer den Platz braucht. Aber auch nicht ganz billig.
-
Hallo,
kürzer und schmaler als ein RFC und auch weniger Radstand. Das ist kein Espace, nur ein Grand Austral 🥲
Es fehlen Nappaleder mit Sitzlüftung, Sitzheizung hinten, Panoramadach lässt sich nicht öffnen, Doppelglas der Seitenscheiben, elektrisches Umlegen der Rücksitze, gleich große Einzelsitze hinten, separater Klima-Verdampfer hinten…
Ja, er ist günstiger als ein RFC.
Liebe Grüße
Udo
-
Hi Udo
Da mag aber einer den neuen Espace gar nicht 🤭😉
Fahren noch genug alte Modelle rum.
Würde den Tce225 empfehlen 👍
-
Hallo,
kürzer und schmaler als ein RFC und auch weniger Radstand. Das ist kein Espace, nur ein Grand Austral 🥲
Es fehlen Nappaleder mit Sitzlüftung, Sitzheizung hinten, Panoramadach lässt sich nicht öffnen, Doppelglas der Seitenscheiben, elektrisches Umlegen der Rücksitze, gleich große Einzelsitze hinten, separater Klima-Verdampfer hinten…
Ja, er ist günstiger als ein RFC.
Liebe Grüße
Udo
Hi,
sorry aber das ist ein Espace sonst nix. Sieht für mich nach Austral aus .
-
Hallo Skyhaw,
der JK war der letzte typische Espace. Der RFC= JFC hat wenigstens noch die Ausmaße vom GJK, abgesehen von der Fahrzeughöhe.
Der RFC=JFC trägt noch das „J“ der neue hat ein „H“.
Das J steht für Großraum, das trägt auch der Scenic RFA=JFA. Das „H“ steht für SUV, das war der Kadjar RFE=HFE.
Liebe Grüße
Udo