Je easy life Tische werden in der Ausstatung Bose und Intens aus der serienausstatung gestrichen und sind für 190euro optional zu bestellen
Easy Life - Tische ab bestellbar?
-
-
Na da haben wir Bose-und Intensinhaber aber Schwein gehabt,190 Euronen gespart
-
Kann nur vom GS sprechen und dort stören die Tische überhaupt nicht ,selbst wenn die Vordersitze ganz nach hinten geschoben sind,bleibt genug Platz.
-
also hier stehen die Tische noch in der Intens Ausstattung dabei. Das ist die neue Preisliste, die ab 15.12.2017 gilt.
-
...auf der nächsten Seite mit den Paketen steht allerdings beim Family Paket ohne Easy Life Tablets in Fußnote Nr. 5, also was stimmt denn nun. Wie ist das denn zu verstehen, Serie und doch nicht Serie, what?
-
Jee, nach Lust der Mitarbeiter am Band.
-
Da mein bestes Stück und ich in der Regel meist allein fahren und wir vorn sitzen, stören uns die Teile nicht....aber brauchen tun wir sie auch nicht!
-
...auf der nächsten Seite mit den Paketen steht allerdings beim Family Paket ohne Easy Life Tablets in Fußnote Nr. 5, also was stimmt denn nun. Wie ist das denn zu verstehen, Serie und doch nicht Serie, what?
Intens und Bose haben die NICHT in Serie.
Interne Renault Rundmail
"Aufgrund von Händler/Kundenwunsch werden die Easy Life Klapptische zur Erhöhung der Beinfreiheit auf den Ausstattungslinien Intens und Bose Edition aus der Serienausstattung gestrichen und zukünftig optional angeboten." -
Dann bin ich nicht traurig über mehr Beinfreiheit für meine Mitfahrer. Im Kangoo sind Tische drin bei uns, die müssen reichen...
-
Eigentlich schade um die Tische, gerade die machen Renault gegenüber dem Einheitsbrei interessant.
Ich bin froh, daß unser GS mit Bose sie dabei hat.