Na da haben wir Bose-und Intensinhaber aber Schwein gehabt,190 Euronen gespart
Schade, ich würde sogar 190,- zahlen um die Tische loszuwerden. Im kurzen Scenic haben Erwachsene (<165cm) auf der Rückbank keine Freude damit.
LGCB
Na da haben wir Bose-und Intensinhaber aber Schwein gehabt,190 Euronen gespart
Schade, ich würde sogar 190,- zahlen um die Tische loszuwerden. Im kurzen Scenic haben Erwachsene (<165cm) auf der Rückbank keine Freude damit.
LGCB
Nehm einfach keinen mit hinten,brauchst dann auch nicht sauber machen
LGCB
Optional einsteckbar und wenn nicht benötigt unter dem Rückfahrsitz verstaubar - das wäre die optimale Lösung!
Optional einsteckbar und wenn nicht benötigt unter dem Rückfahrsitz verstaubar - das wäre die optimale Lösung!
...noch besser, wenn man dann noch die beiden Staufächer hinten im Boden so ausführt, dass die Ablagen dann dort reinpassen
Im französischen Konfigurator mit den neuen Modellen/Motoren kann man die Tische abbestellen. Der deutsche Konfigurator ist noch nicht angepasst, könnte mir aber vorstellen, dass dies dort ebenfalls möglich werden könnte.
Hallo,
der Renault Händler bei dem ich diese Woche zur Probefahrt war meinte das man die Sitze abbestellen kann. Weiß da einer von euch mehr?
..... um dann auf einem umgedrehten eigenen Platikeimer zu sitzen ???!!!
Nein, optional gibts dann die Gartenstühle aus den Anfangstagen vom R4.
@Reiner_Diet, lese mal was Du geschrieben hast.
Das waren Relax Leichtbausitze im stylischen Adventurestil.
Öh, ich meinte natürlich die Easy Life Klapptische
Selbst für meinen 8 jährigen Sohn waren diese Dinger ausgeklappt unpraktisch.
Aber Hallo, sagf mir nix über die Gartenstühle/ Bank. Manch Grillfest wurde darauf gesessen, manche Senffinger daran abgewischt, manche Bierflasche kippte da drüber. Wenns zu arg stank, nen Eimer Wasser drüber und gut war.
Obs aber mein Kreuz und mein Hintern heute auch noch gut finden würde.
Mir gefallen die Tische scvhon immer im scenic. Hab aber auch gut reden- Wir fahren99.9% zu zweit
Hartmut