Easy Life - Tische ab bestellbar?

  • Hallo
    Habe gerade mal mich anständig durch das Heftchen 'Preise und Ausstattungen' gültig ab dem 15.Dez.2017 gelesen
    Und wenn ich das richtig verstanden habe wovon ich ausgehe keine Klapptische bei mir vorhanden sein

    Scenic Intens und Bose werden normal ohne Klapptische geliefert.
    Die wollte ich auch nicht beim Intens und bekomme sie nun trotzdem:
    Denn weil ich bessere Kopfstützen möchte, war ich gezwungen, das Relaxpaket zu kaufen. Dort sind aber automatisch wieder Klapptische bei.
    Also schön abwägen beim Bestellen.
    Beim Bose ist es wieder anders. Die Relaxpakete unterscheiden sich je nach Automuster.


    Gruß Volker

  • @Bombinator
    Warum nimmst Du dann nicht gleich die Boseaustattung?
    Lohnt sich :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

    Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

    LR Discovery Sport Holzklasse

  • Bei Ledersitzen kommt man aber wohl um die Klapptische nicht herum, was ich etwas schade fand, denn ich hätte sie nicht wirklich benötigt.


    Zu meiner Person: Ich fahre seit 2014 einen GS3 Bose tce 130 und habe Ende Januar einen GS4 Bose tce 140 EDC bestellt. Vor meinem aktuellen GS3 hatte ich schon einen GS3 Dynamique. Hier im Forum habe ich viele nützliche Informationen gefunden, die mir bei der Wahl des neuen Fahrzeugs geholfen haben - besten Dank dafür!

    Grand Scenic 4 - Bose - Tce140 EDC - Amery-Blau / Black-Pearl-Schwarz

  • Dann eine angenehme Wartezeit und weiterhin viel Spass im Forum

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

    Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

    LR Discovery Sport Holzklasse

  • Bei Ledersitzen kommt man aber wohl um die Klapptische nicht herum, was ich etwas schade fand, denn ich hätte sie nicht wirklich benötigt.


    Zu meiner Person: Ich fahre seit 2014 einen GS3 Bose tce 130 und habe Ende Januar einen GS4 Bose tce 140 EDC bestellt. Vor meinem aktuellen GS3 hatte ich schon einen GS3 Dynamique. Hier im Forum habe ich viele nützliche Informationen gefunden, die mir bei der Wahl des neuen Fahrzeugs geholfen haben - besten Dank dafür!

    Dafür ist ein Forum da. :thumbup: Viel Spaß noch im Forum, hoffe die Wartezeit geht schnell vorbei. :D

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • @Bombinator....


    Weil der Bose so komplett noch etwas teurer ist und ich keinen Konzertsall möchte. Desweiteren gefallen mir die Felgen des Intens wesentlich besser.


    Gruß Volker