Moin zusammen, ich habe vor am Wochenende einen AHK zu verbauen , gibt es hier irgenwo anleitungen zur Demontage der Stosstange , sowei eine Anleitung zur Montage der AHK? Bin leider nicht fündig gworden hier im Forum .Danke und Gruß
Otti
Moin zusammen, ich habe vor am Wochenende einen AHK zu verbauen , gibt es hier irgenwo anleitungen zur Demontage der Stosstange , sowei eine Anleitung zur Montage der AHK? Bin leider nicht fündig gworden hier im Forum .Danke und Gruß
Otti
Alles schon mal >>> HIER <<< gewesen: bitte die SuFu benutzen.
Leider kann man keinen festen Link setzen... Du musst daher auf "Englisch (EN)" umstellen, dann den S4 suchen und eine Montageanleitung für Tow-Bar auswählen. Bei einigen wird detailliert beschrieben, wie die Heckschürze zu demontieren ist.
Ach ja: WILLKOMMEN im Forum ! Vorstellungen >>> HIER <<<.
Otti
Die Anleitung zum Anbau inclusive Demontage der Stoßstange sind doch bei der Kupplung dabei.... ist im "ABE" mit drin... war jedenfalls bei meinen bisher verbauten Kupplungen so...
Gruß Dieter