Hier mal eine der hinteren Türen, unten wird es eingesteckt, das hält super, oben werden pro Seite zwei Kunststoff Teile angeklebt und darin hält der Schutz auch sehr gut.
Hintere Scheibe war mir wichtig dass einteilig ist.
Hier mal eine der hinteren Türen, unten wird es eingesteckt, das hält super, oben werden pro Seite zwei Kunststoff Teile angeklebt und darin hält der Schutz auch sehr gut.
Hintere Scheibe war mir wichtig dass einteilig ist.
Super. Dankeschön für die Fotos.
Bei Renault Zubehör Seite gibt es die für 121€ als komplett Paket.
An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern. Die Teile passen sehr gut und ich bin sehr damit zufrieden. In anderen Autos habe ich solche Sonnenblenden von anderen Herstellern, diese sind teilweise nicht so gut und passgenau, bzw. ist die Heckscheibe zweigeteilt.
Ich hatte die auch im Scenic drinnen und auch im Arkana sind sie wieder am Start.
Ich finde die sehr gut, sind günstiger als Folie (vom Fachmann) und ohne die Nachteile der Solarplexius Scheiben (die hatten wir im Megané).
Nur mal als Zwischenmeldung, die beste aller Ehefrauen wollte mich überraschen und hat für mich mit meinem Konto von Car-Shades solche Sonnenblende für den Captur bestellt. Diese sind nicht so passgenau wie Original Renault und die Heckscheibe ist zwei geteilt.
Meine Holde hat Dir was bestellt?🤔😉
Servus,
wollte ein Update geben.
Den Sonnenschutz habe ich bei Renault gekauft. Passt wie Bombe und genauso wie früher wie im Audi
Den Kofferraumschutz habe ich bei Lovauto gekauft und auch hier passt es wie Arsch auf Eimer.
LG Jara
Moin.
Wir haben damals als “Kleines extra” den original Easy Flex Kofferraumschutz mit dazu bekommen.
Das Teil ist super. Kann man abfegen oder waschen, es rutscht keine Getränkekiste im Kofferraum umher und sie ist flexibel, wenn die Rückbank umgeklappt wird.
Link (keine Ahnung, warum ein anderes Auto abgebildet ist)
Hallo Dochkaktus,
da musst Du den fragen, der das Inserat veröffentlich hat. Ich sehe da als Symbolfoto.
Liebe Grüße
Udo