Freunde, beim Auswechseln des Handschuhfachs des Autos habe ich es mit dem Bügeleisen berührt und es ist kaputt gegangen. Jetzt gehen die Handschuhfachlampe, die Fußbeleuchtung und die Mittelkonsolenbeleuchtung nicht an. Könnte das Problem an der Sicherung liegen? Wenn es an der Sicherung liegt , welche sicherung. Und im Inneren des Fahrzeugs leuchten die Deckenleuchten schwach, gehen aber nicht aus danke
Problem mit der Innenbeleuchtung
-
-
Yozdzhan,
was machst Du mit einem Bügeleisen in Deinem Fahrzeug? Hast Du leicht den Teppich glatt gebügelt?
Auf der Abdeckung werden nicht alle Sicherungen des Fahrzeuges beschrieben. Du kannst nur versuchen, nach und nach die Sicherungen, die sich außerhalb der "Beschriftungen" befinden, zu ziehen und wieder einzusetzen.
Liebe Grüße
Udo
-
Ich habe die Glühbirne mit einem Schraubenzieher herausgenommen, aber der Raum hat dazu geführt, dass die Glühbirnen nicht funktionierten
-
Hallo Yozdzhan,
ich verstehe überhaupt nicht, was Du mit Deiner Aussage meinst.
Liebe Grüße
Udo
-
Vermute, @Yozdzhan ist fremdsprachig und hat einen Ubersetzungsdienst verwendet.
Mit fraglichem Ergebnis. -
Hallo Hawk,
das denke ich auch, verstehe es trotzdem nicht.
Liebe Grüße
Udo
-
Hey Yozdzhan,
I cannot understand
„Ich habe die Glühbirne mit einem Schraubenzieher herausgenommen, aber der Raum hat dazu geführt, dass die Glühbirnen nicht funktionieren.“
Could you write it in English?
Regards
Udo
-
Ich glaube verstanden zu haben, dass er irgendwo im Auto mit einem Schraubenzieher eine Glühbirne entfernt hat und nun die Innenbeleuchtung nicht mehr richtig funktioniert.