...die Uhr lässt sich aber ändern auf analog...
wenn ich das nochmal aufgreifen dürfte: Ich finde die Einstellung leider nicht - bei mir steht der Startbildschirm auf digitaler Anzeige. Wo könnte man das denn ändern?
Danke
TOM
...die Uhr lässt sich aber ändern auf analog...
wenn ich das nochmal aufgreifen dürfte: Ich finde die Einstellung leider nicht - bei mir steht der Startbildschirm auf digitaler Anzeige. Wo könnte man das denn ändern?
Danke
TOM
Ich glaub das war "Thema ändern" oder so, das ist in den Optionen am Homescreen rechts unten...
LG
gibts da nicht auch eine Uhren app im rlink store?
Denke ich hab damal was gesehen.
Stimmt- das hat aber nichts mit der Uhr auf dem Home-Screen zu tun... da gibt es eben nur Digital oder Analog, und je nach RLink-Version etwas unterschiedlich dargestellt...
Ich glaub das war "Thema ändern" oder so, das ist in den Optionen am Homescreen rechts unten...
LG
Danke - werds nachher mal ausprobieren.
Scheint sowieso die eine oder andere Einstellung sehr verschachtelt zu sein.
Beispielsweise versuche ich seit Tagen, dem Navi beizubringen, etwas früher Bescheid zu geben.
Bei meinem Copilot ist das eine ganz einfach zu findende Option - hier nahezu unfindbar versteckt.....
Kann jemand helfen?
Gruss
TOM
glaube nicht da du das beim renno navi einstellen kannst
Soweit ich weiß kann man da nur einstellen wieviel es quatscht... standart ist Mittel - aber bei der höchsten Einstellung kommt glaub ich dann eine Ansage mehr pro Wegpunkt... früher oder später ist mir auch nicht bekannt...
Einfach mal den EGuide für das RLink2 lesen,da sollte alles drin steht.
Einfach mal den EGuide für das RLink2 lesen,da sollte alles drin steht.
Hmmmm,
wenn dem so wäre, hätte ich vermutlch nicht gefragt. Oder ich bin neuerdings blind oder begriffsstutzig
Hallo liontom,
meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, den Zeitpunkt für die Anweisungen zu verstellen.
Gibt es Verzögerungen, könnte die Ursache Empfangsprobleme der GPS-Antenne durch Reflexionen durch eine Metsllbedampfung (scheinbar gibt es die auf bestimmten Märkten, wo den IP gibt) der Windschutzscheibe. Die GPS-Antenne dürfte auch beim RFA unter der Windschutzscheibe unter dem Armarurenbrett untergebracht sein. Möglicherweise sitzt die, so wie bei den ersten RFC immer noch mittig und sollte an den Rand versetzt werden.
Liebe Grüße
Udo