Rund um das RLink2
-
-
Hallo Scenicfreunde!
So,habe heute Morgen ein Systemupdate meines Rlink2 bekommen.Habe euch ja versprochen die Daten zu Posten.Also hier alle Daten:
Software Version:3.3.16.946
Boot Version:5276
Nav.Info: 9.12.133.675708
Das soll laut meinem Freundlichem die aktuellste
Software für das Rlink2 sein.
Habe gleich noch die neue Navi.Software 6 2016 aufgespielt,hoffe das alles läuft.Werde wieder berichtenAlso ich habe jetzt mal geguckt welche Software unserer hat (30.6. ausgeliefert an uns). Exakt wie von @Runner27 beschrieben. Leider, war irgendwie meine letzte Hoffnung dass Carplay ob einer alten Software vielleicht gefehlt hätte.
Was ich nicht herausfinden konnte war die Version des Kartenmaterials? Bin offensichtlich zu doof das zugehörige Menü zu finden wo das steht? Im R-Link Store wird mir jedenfalls kein Update angezeigt.
-
Was ich nicht herausfinden konnte war die Version des Kartenmaterials? Bin offensichtlich zu doof das zugehörige Menü zu finden wo das steht? Im R-Link Store wird mir jedenfalls kein Update angezeigt.Das findest du in den Navi Einstellungen.
-
Da hätt ich eigentlich reingeguckt, bin aber offensichtlich zu doof, blind oder eine gefährliche Kombination aus beidem
-
Navi-Einstellungen, dann unten rechts auf Info (wenn ich mich recht erinnere...)
-
Hallo Forengemeinde
Kann man eigentlich mit dem RLink2 ohne Navi und Apps (Intens Grundausstattung) Mirrorlink nutzen?
Ein Update des Systems scheint für diese Version des RLink2 wohl nur beim FRH möglich zu sein? Da über my renault kein Zugriff auf den Rlinkstore klappt, da immer Meldung 'Seite nicht gefunden' erscheint.
Danke im voraus
Dynamix -
Navi-Einstellungen, dann unten rechts auf Info (wenn ich mich recht erinnere...)
ich habe jetzt alles durch - nur keine Navi Version. Weder in einem der Navi Punkte über das Kontextmenü (da bietet sich jeweils nur die Option “zurücksetzen” noch über die Systmeinstellungen. Nix.
-
Systmeinstellung,Rlink2 Store,Kontexmenue meine Produkte da wird dir alles aufgelistet.Gruß Runner27
-
Du darfst nicht im der Navi- Ansicht beginnen. So hab ichs gefunden
Homescreen - Menü - Einstellungen -Navigation - und dann ins Submenü - dort gibts den Punkt Version.Lg CB
-
Du darfst nicht im der Navi- Ansicht beginnen. So hab ichs gefunden
Homescreen - Menü - Einstellungen -Navigation - und dann ins Submenü - dort gibts den Punkt Version.Lg CB
Gerade vorhin probiert. Home > Menü > System ==> Da gibt's bei mir keinen Punkt zum Navi. Und unter Home > Menü > Navigation gibt es nirgendwo einen Punkt Info bzw. im Kontextmenü (rechts unten) nur "zurücksetzen".