Tankinhalt sollten ja 53 l sein..
Gestern hab ich nachdem ich ca 10 km auf Reserve gefahren bin, 53.4l tanken können.. so viel ging noch nie rein..đđ
Tankinhalt sollten ja 53 l sein..
Gestern hab ich nachdem ich ca 10 km auf Reserve gefahren bin, 53.4l tanken können.. so viel ging noch nie rein..đđ
In meinem Trafic hab ich bei knapp 93l aufgehört und unter dem Auto gelegen da nur ein 90l verbaut.
TwingoâŠ. Offiziell 35 LiterâŠ. Mit Restreichweite 90km schon 45 Liter rein bekommenâŠ.
Ist also nix besonderes..
GruĂ Dieter
Ich meine aber auch gelesen zu haben das in der Anleitung steht 50-55Liter beim Scenic 4
53l GS/51l S
Ist bei dem denn so wenig Spielraum? Sprich wenn ich 10Km auf Reserve gefahren bin, das der Tank laut Handbuch eigentlich schon Leer ist, oder haben die vergessen die Reserve mit einzurechnen?
Also bei mir steht 53l.
Ich hab glaub mal 49 reingepresst bekommen als ich aber schon gut 50 KM auf Reserve gefahren bin. Aber mehr noch nie.
Allerdings ist es ja dann auch immer so, dass der erste Balken bereits nach 10-20 KM weg war. Normal hÀlt so ein Balken ca. 80 KM (Benziner)
Evtl. hab ich einen gĂŒnstigen Winkel gehabt und die Pistole schaltete nicht ab und ich konnte mehr einfĂŒllen als normal.
Reichweite hat er 750 KM angezeigt.
Ach und jetzt nach ca. 70 KM fahrt sind noch alle Balken vorhanden
Mein Durschnittsverbrauch liegt bei 7,3l.. so jetzt wisst ihr alles
Der erste Balken verschwindet bei mir in der Regel zwischen 150 und 170 kmâŠ. TCe 140
GruĂ Dieter
Bei uns auch um die 150km.
Tanken wenn der letzte Balken weg ist.Dann waren immer noch 11l drin.
In meinem Trafic hab ich bei knapp 93l aufgehört und unter dem Auto gelegen da nur ein 90l verbaut.
Ups, ich habe immer gedacht dass der Trafic 100 l hat. 93 - 95 l habe ich eigentlich immer wenn ich den fast leer gefahren habe.