Hallo.. Habe am GS 4 aus 2019 leider noch die Stabantenne und immer wieder Aussetzer im digitalen Radiobetrieb.
Bringt die originale Reno Haiflosse eine Besserung? Oder sonstige Alternativen?
Danke
Hallo.. Habe am GS 4 aus 2019 leider noch die Stabantenne und immer wieder Aussetzer im digitalen Radiobetrieb.
Danke
Hallo es kommt ja auch immer auf die Senderqualität an , noch ist nicht überall digitaler Empfang abgedeckt
Hast Du schlechten Empfang oder sind die Sender plötzlich weg?
Sender setzen sporadisch aus.. ist immer an denselben Stellen auf dem Arbeitsweg.. Fahre ich mit dem Dienstwagen (BMW) ist das nicht so.
Wir haben auch so zwei Stellen im Dorf da setzt es bei beiden Autos aus, glaube nicht das es an der Antenne liegt.
zu dem Thema dab, empfang und Antenne gibt es schon einige threads, nachfolgend mal ein Beispiel, kannst aber auch für mehr die Suche mal ausprobieren.
Danke
Ich hab seit einigen Jahren eine sog. Kurzstabantenne (über Amazon), ich finde der Empfang ist wesentlich besser als mit der Original Antenne. ( Auf das richtige Gewinde achten)
Hallo FraenkyG,
ne Frage zur Kurzstabantenne: wie lang ist diese und gibts nen Link dazu?
Grüße
Hab´s gefunden hier bei Amazon, die ist auch für DAB und günstig, ich hab diese nun2 Jahre und super Empfang. Spart die Umbaukosten für eine Haifisch. Passt auch unter die eventuelle Dachbox, ich hab diese zu 9 cm Länge genommen.
https://www.amazon.de/dp/B07RNC1CSV?psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_ct...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke,
muss ich mal versuchen.
Grüße