Also! Ich hatte auch die Haifischantenne montieren lassen auf meinem 2017 Scenic IV zusammen mit der neusten Firmware fürs R-Link 2 ,ergibt sich bei mir ein eindeutig besserer Empfang! Der zu leider immer noch nicht zu 100% perfekt ist,sondern so zu 95%. Vorher teileweise Sender gar nicht empfangen oder andauernd Aussetzer, jetzt nach der Installation der Haifischantenne ganze Senderliste und nur vereinzelt Aussetzer und auch nur bei 2-oder 3 Sendern bisher, denke aber das das mit einer Stab Antenne nicht besser wäre, da Abdeckungsproblem.
Haifischantenne
-
-
Hallo Chipo,
hat Dein Fahrzeug Softwareversion 9.0.27.21x erhalten?
Liebe Grüße
Udo
-
Ja 9.0.37 ist drauf
-
Hallo Chipo,
das ist die aktuellste für R-Link2.
Ich habe da eine Bitte, solltest Du ein iPhone besitzen und Apple CatPlay nutzen.
Ist es eine Tatsache, dass wenn bei aktivem CP ein Telefongespräch nicht mit der Telefon-Lenkradtaste angenommen und beendet werden kann?
Liebe Grüße
Udo
-
Kann ich leider nicht beantworten, da ich Android Nutzer bin, sorry! Bei Android funktioniert das auf jeden Fall.
-
Hallo Udo,
ich schalte mich mal kurz ein, denn genau das "Problem" haben wir auch.
Ist man lediglich via Bluetooth verbunden, funktioniert das Auflegen/Annehmen über diese Taste tadellos, via CarPlay aber nicht.
Beste Grüße
Manuel -
Hallo Manuel,
danke für Deine Rückmeldung! Das hat nämlich bei der 7.0.24.16x noch funktioniert.
Dann kann ich das bei der 9.0.27.21x als generell ansehen.
Liebe Grüße
Udo