In anderen Foren lese ich oft das der ottocast super sein soll, keine abbrüche auch beim Musik oder Radio hören.
Einstellung für akustische Radarwarnung bei Scenic IV wie und wo?
-
-
Danke! Ich werde mal bissel schauen was ich da eigentlich für einen nutzen habe bei AA, also mal mit Kabel testen und wenns gut ist kaufe ich mir sonen Dongel, Danke Dir.
-
Das klingt nach einer guten Idee. Ich nutze nur noch Android Auto. Habe die Tom Tom go app mit auf dem Handy installiert und bin damit super zufrieden
-
So sieht es dann aus
-
Hallo Ralf,
ist der Download fehlerhaft, reklamiere bei Renault Deutschland.
Liebe Grüße
Udo
-
Ich hab es jetzt doch geschafft zu laden.. Bei der Installation bricht er aber ab. Update Dateien ungültig.
Habe es jetzt gestern Abend einen 32 GB Stick mal auf ntfs formatiert und dann wieder auf fat32.. Der hat dann nach 2h das update geladen. Werde jetzt dann nochmals versuchen das Update zu installieren..
Udo, btw,, wenn ich das jetzt neu drauf hab mit den Karten. geht dann auch die Blitzerwarnung wieder?
Dankeschön
-
Habe es jetzt installiert bekommen.. Bankinhalt steht immer noch 2017_22
Aber bei zusätzlicher Inhalt steht jetzt 2020_12
Was muss man installieren um im Auto auf den Store zugreifen zu können? Da kommt immer ne Meldung das zuvor ein Paket installiert werden muss.
Danke
-
Hallo Ralf,
die Downloads sind bei Renault seit R-Mink2 eine Katastrophe. Bei EasyLink ist das nicht viel besser
Liebe Grüße
Udo