Tages Kilometer zurücksetzen

• Guten Morgen liebe Gemeinde,

wie kann ich den Tageskilometerzähler zurücksetzen?

Die BA und die SuFu hat nichts ergeben.

Viele Grüße

Christoph

• Auf Tageskilometer gehen und dann OK gedrückt halten bis Null

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Schreib doch Mal in Dein Profil Typ,Erstzulassung und Ausstattungen.So kann man schneller und einfacher helfen.

Dankeschön und einen schönen Sonntag 😎

• Nicht gesucht oder nicht gefunden (s. Anlage) ?(

Dateien

Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

• anscheinend nicht gefunden, war aber auch spät gestern Abend. Sorry, ich werde mich demnächst mehr bemühen….

Viele Grüße

Christoph

• Jap geht nicht so einfach finde ich.Habe mich auch schwer getan 🤷

Weiter probieren oder warten bis es jemand hier erklärt.

• Das Kontrollzentrum aufrufen (oben rechts, links neben der Glocke -> Profilbild).

Infos zum Fahrzeug gehören in die Signatur, den Rest kannst Du nach Belieben ausfüllen. Nach dem Speichern einfach gucken, wo Du bereits einen Beitrag hinterlassen hast und dort dann die Eingaben aus Sicht eines Forenmitglieds überprüfen (MouseOver über den Benutzernamen und ggf. über das Kontrollzentrum weiter anpassen).

Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

• Dankeschön,genau ist bei Signatur.

Mein Fehler :(