Leider weiss ich nicht, ob FraenkyG und @nygaala tatsächlich eine bedampfte Scheibe haben.
Die Ohren- und Temperatursymbole sind vorhanden, aber wie das so technisch ausgeführt ist, kann ich nicht sagen.
Gruss
Lars
Leider weiss ich nicht, ob FraenkyG und @nygaala tatsächlich eine bedampfte Scheibe haben.
Die Ohren- und Temperatursymbole sind vorhanden, aber wie das so technisch ausgeführt ist, kann ich nicht sagen.
Gruss
Lars
Gruss
Lars
Super. Vielen Dank für die Info!
Moin.
Habe auch das Temperatur-Symbol auf der Scheibe und den Transponder dort sitzen wie nygaala.
Das funktioniert mit Bip&Go seit Jahren.
Schau Mal in Deine Preisliste ob es überhaupt die SunProtect gab.
Meines Wissens eher nicht
Mein Grand Scenic IV von 09/2017 kommt definitiv aus Deutschland und hat Ohr sowohl Thermometer, also Akustikglas und Sun Protect. photostudio_1669557702353.jpg
-
Mein Grand Scenic IV von 09/2017 kommt definitiv aus Deutschland und hat Ohr sowohl Thermometer, also Akustikglas und Sun Protect. photostudio_1669557702353.jpg
Wenn es sie gab hätte ich sie bestellt 🤷
Wenn es sie gab hätte ich sie bestellt 🤷
Glaub ich dir gerne. Als wer hast du wo bestellt?
Hi Ole
Gekauft in einem Renault Autohaus in Zeesen/BRB bei einem Verkäufer nach der Preisliste 03.2017.
Die Frage als wer verstehe ich nicht.
Hi Ole
Gekauft in einem Renault Autohaus in Zeesen/BRB bei einem Verkäufer nach der Preisliste 03.2017.
Die Frage als wer verstehe ich nicht.
Hi,
ich wollte nur wissen ob du Verbraucher bist oder Mitarbeiter im Autohaus etc.
Von wem ist die Scheibe bestellt worden und bei wem (direkt bei Renault oder einem Dritthersteller)
-
Hallo Udo,
weisst Du zufällig, wo in der Frontscheibe sich die Aussparung befindet?
Lieben Dank!