Welche Felge ?
-
-
Danke für die nützlichen Infos. Nun sind meine Felgen ja identifiziert:
Sommer: Bose diamantpoliert
Winter: Intens (add-ons)Bleiben die Fragen:
- welche ist geeigneter im Winter (resistenter gegen Salz, Verschmutzung, usw.) ? oder gibt's da keinen Unterschied ?
- ist Intens auch diamantpoliert oder lackiert ?Grund für die Fragen: Post #16:
"...Limited vergessen..... Die sind komplett silber lackiert, und ich halte diese "Bauart" für wesentlich geeigneter als Winterfelge, denn die polierten Modelle haben teilweise ausschließlich Klarlack als Schutz vor Salz.... Leider haben die meisten polierten Felgen schon nach eins, zwei Wintern beschädigten Klarlack mit einhergehendem "aufblühen" des Aluminiums.."
hat das was?Danke für eure Meinungen und l.G. hawk
-
Wir fahren auf beiden Autos die Winter Alu Felgen aus den Renault Zubehör und die sehen nach x Winter noch gut aus.
-
Hallo,
die bei Renault angebotenen Zubehörfelgen sind winterfest.
Der Verkäufer fährt auf seinem RFC im Winter auch die IP-Felgen. Die stammen aus 2016 und sehen immer noch gut aus.
Aus steuerlichen Gründen fährt er jetzt MeganE vollelektrisch - keine KFZ-Steuer (RFC EUR 1.300 im Jahr), Aufladen mit PV-Anlage…
Das Problem in Österreich- durch die Grüninnen lassen sich Fahrzeuge wie RFC, Talisman und dergleichen nur mehr schwer verkaufen. Die Käufer im Luxussegment interessieren sich nicht für Renault.
Liebe Grüße
Udo
-
1b58c74c-f770-47af-bae9-80b2f3a279be.jpeg
Stahlfelgen....die waren bei uns vom Vorgänger dabei Für Winter ok.
-
Die experience Felgen sehen immer noch, natürlich nur nach meinem Geschmack, am besten aus.
Haben meine Vorbesitzer als Winterfellen gekauft. Ich muss mal schauen ob die in Anthrazit noch für den Sommer kaufe
Oder wenn jemand Interesse an nem Tausch gegen die IP Felgen hat
-
Oder wenn jemand Interesse an nem Tausch gegen die IP Felgen hat
Was sind IP Felgen ? Initiale Paris ?
Die im Bild von Ste_Fan ganz rechts ?
Gefallen mir vom Design besser als "Bose", oder "Intens" mit schwarzem Plastik.
Aber Geschmacksache. -
Genau, die sind es