Ja das ist komisch, in D schauen die bose Felgen wie in Post 3 aus.
Welche Felge ?
-
-
Nochmals zum Vergleich (A,B,C in Bezug zum ersten Beitrag #1):
B) Standardfelge EFFICIENCY WHEEL mit 20-Zoll-Leichtmetallfelge „BOSE Edition“, diamantpoliert. Alupoliert und schwarzUnd
C) Intens: 20"-Alufelgen Add-On ("Intens") Alupoliert und anthrazitStimmt das so ?
L,G. hanspeter
-
Jap
-
Komisch.... konnte den Post #8 auch nicht mehr editieren.... hier nochmals die Übersicht
-
Außerdem gibt es (wenn wir bei Renault-Originalfelgen bleiben wollen):
noch das gern als Winterfelge genommene Modell "RE1 - wahlweise in Kristallsilber oder Dark Sparkle" und auch den unter dem Modellnamen "Experience" >>> (s.o.) <<< angeboten Felgentyp Silverstone, der z.B. beim Modell >>> "Black Edition" auch in Schwarz <<< ausgeliefert wurde.
-
Ihr habt die Felgen Limited vergessen..... Die sind komplett silber lackiert, und ich halte diese "Bauart" für wesentlich geeigneter als Winterfelge, denn die polierten Modelle haben teilweise ausschließlich Klarlack als Schutz vor Salz.... Leider haben die meisten polierten Felgen schon nach eins, zwei Wintern beschädigten Klarlack mit einhergehendem "aufblühen" des Aluminiums.... Aus einem älteren Prospekt von Renault:
Bildschirmfoto 2023-02-28 um 08.30.08.png
Gruß Dieter
-
Kann ich bis jetzt so nicht bestätigen, zumindest an unserem fast sechsjährigen S4.Bein unserem dreijährigen anderen Auto sind die Winteralu's auch noch top.
Es sei denn die Felge ist mechanisch beschädigt.
Kenne ich aber von früher da passierte sowas schonmal ohne Beschädigung.
-
Kann ich bis jetzt so nicht bestätigen, zumindest an unserem fast sechsjährigen S4.Bein unserem dreijährigen anderen Auto sind die Winteralu's auch noch top.
Es sei denn die Felge ist mechanisch beschädigt.
Kenne ich aber von früher da passierte sowas schonmal ohne Beschädigung.
Ist bei meinen böse Felgen genau so. Keine Probleme bis jetzt.
-
Dank diesen Threads komme ich gerade drauf das ich im Winter die Experience in Anthrazit und im Sommer die gleichen in Silber habe.
-
Bei den Bildern fehlen noch die Felgen von der IP Ausstattung