Das geht mir bisweilen auch so! Wsl hat das Renault schon bedacht, weil wir in Gegenden leben , wo weniger Verkehr ist. Außer in den Urlaubszeit.
Bremsscheiben grau
-
-
Entdecke hier immer wieder Funktionen die mein Auto leider nicht hat, is halt so.
Ist ironisch gemeint ? Oder dein S4 hat geringere Ausstattung ?
Und
Das geht mir bisweilen auch so! Wsl hat das Renault schon bedacht, weil wir in Gegenden leben , wo weniger Verkehr ist. Außer in den Urlaubszeit.
Wsl = ??. Verkehr Urlaubzeit in deiner Gegende oder in deinem Urlaub ?
Ich weiss, Beiträge sind vom ursprünglichen Thema abgedriftet.
Aber interessant.Gehört wohl eher in eine Kategorie "Tempomat"
-
War ernst, aber nicht böse gemeint. Mein GS hat eine schlechtere Ausstattung wo der Abstandstempomat fehlt.
-
Gemeint war der höhere Verkehr in meiner Gegend zur Urlaubszeit…
Wsl - wahrscheinlich
-
Hallo Venomenon,
der adaptive Tempomat war nie serienmäßig, selbst beim Espace RFC Phase 1 war der Aufpreis. Zum Glück, denn sonst hätte ich den adaptiven Tempomat nicht abbestellen können, als bekannt wurde, dass der erst ab 50 km/h aktivierbar ist. Ich wollte auf 30 km/h mit Tempomat zu fahren auf keinen Fall verzichten. Das beherrscht nur der normale Tempomat.
Erst die Phase 2 Modelle mit EasyLink haben optional und teilweise serienmäßig die Möglichkeit, einen adaptiven Tempomat bereits im Stand zu aktivieren (30 km/h werden dann eingestellt). Das Fahrzeug regelt bis zum Stillstand. Mit dem immer aufpreispflichtigen Stauassistenten gibt es eine automatische Spurzentrierung. Es wird auch automatisch angefahren (Antippen Gaspedal oder Drücken der Plus-Taste links im Lenkrad), das Fahrzeug folgt dem vorderen Fahrzeug.
Liebe Grüße
Udo
-
Schlussendlich habe ich die vorderen Scheiben mit Klötzen in Frankreich für € 515.- wechseln lassen. Immerhin € 300.- günstiger als in der Schweiz.