Mit dem Heutige Tag muss ich ueber das ausscheiden unseres Honig Initiale Paris berichten,er wurde von einem LKW Anhaenger "gestreift" Schaden per Gutachten 24.000Euro erste Augenscheinnahme.
Wert des Wagens lt Gutachter (er hat das anhand von Mobile.de geschaetzt 25.100) Keine Verletzten, da Frau schon stand und der Trailer nur "streifte" s.Bild
Nach nicht mal drei Jahren unsanft von der Strasse entfernt. ABER! es fand sich sofort ein Interessent der das Teil kaufen wird um es "woanders" neu aufbauen zu lassen.
Ich hab genau einen Honigfarbenen Initiale Paris in Europa gefunde, Suedfrankreich aber 26.000 Euro. Lohnt sich vielleicht doch im Billiglohn gebiet neu aufzubauen.
Da unser Zweiter Scenic auch schon beim Renault dealer steht um den E-Tech Elektrisch zu ermoeglichen, stehen wir ploetzlich ohne Auto da und nun bekomm mal auf die schnelle was Neues, Gosh was ein Mist.
Apropos, ich hab damit einen Satz Winterreifen auf 20'' Stahlfelgen ca. 3000km Laufleistung inkl Sensoren anzubieten Meine Frau mag 300Euro haben , ich lass mit mir handeln abholen muesst ihr aber selber.