Hi zusammen.
Habe eine ganz gute Kofferraumwanne für den Grand Scenic (auch für Scenic verfügbar) bei azuga.de bestellt. Ging ratz fatz und passt sehr gut.
Vielleicht kann der ein oder andere ja was damit anfangen.
Grüße, Locke
Hi zusammen.
Habe eine ganz gute Kofferraumwanne für den Grand Scenic (auch für Scenic verfügbar) bei azuga.de bestellt. Ging ratz fatz und passt sehr gut.
Vielleicht kann der ein oder andere ja was damit anfangen.
Grüße, Locke
Leider finde ich die optisch nicht so toll ... es gibt von Azuga die tollen Wannen mit dem netten Muster ... die habe ich auch aktuell für meinen Megane ... wenn es die für den Scenic geben würde ... würde ich auch zuschlagen
Gruß
Tino
Hallo,
gibt es diese Kofferraumwanne nur für den Senic oder auch für den Grand S ? Habe mal alles eingegeben und er zeigt mir 0 Artikel an .
Hi. Dann hast du wohl irgendetwas übersehen oder so... Es gibt sie definitiv für den Grand Scenic. Ich habe einen Grand Scenic und habe sie dort bestellt und innerhalb von zwei Tagen bekommen.
Gruß
O. k. danke dann schau ich noch mal genauer nach. Ist die Wanne oben komplett gummiert oder könnten da Kunststoff oder Blechkisten verrutschen?
Ist es möglich, dass du einmal ein Foto von der Wanne machst?
Hallihallo,
Hier ein Bild von meinem Kofferraum mit Wanne.
Gruß aus der Pfalz,
Locke
hallo,was kostet die wannne
Um die 35 Euro
Habe bei azuga.de geschaut und diese gefunden
paßt die auch beim normalen GS oder nur beim 7 Sitzer?
Hi,
Ich habe genau diese Wanne für meinen GS 5 sitzet gekauft und ich finde die passt der gut. In der Beschreibung steht ja wenn die beiden Sitze in der dritten Sitzreihe um geklappt werden, passt diese Matte. Ich habe nur festgestellt das man eventuell unter der matte nochmal vier Punkte mit einer anti Rutschmatte ausstatten sollte. Bei mir ist matte ca 5 cm zur Kofferraumöffnung gerutscht. Lag vielleicht auch an den Schweren Sachen die dann beim Beschleunigen samt Matte nach hinten gerutscht sind.
Schönen Sonntag noch ...