Kofferraumwanne

• In der unteren Position liegt er auf dem unteren Ladeboden auf und dir geht der Stauraum dazwischen verloren.

Dafür gibt es einen wesentlich grössere Stauraum.
    Ich habe ihn immer in der unteren Position incl. Gummiwanne als Schutz, da ich für den Zwischenstauraum keine Verwendung habe.

Werkzeug, Abschleppseil, Fremdstartkabel... passt alles in die Bodenstauklappen bei den Sitzen.

Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24, 20 & 30 Monaten

• Hallo, habe einen GS4 und suche eine passgenaue Kofferraumwanne für den 5 Sitzer, ohne die Aussparung für die Gurte. Gibt es so etwas irgendwo? Habe mir schon die Finger wund gegoogelt. Wenn jemand einen Tip hat währe ich sehr dankbar.

• weiss leider auch nicht,ob es speziell für den 5-sitzer was gibt
    habe auch den 5-sitzer,aber mich stören diese kleinen Aussparungen gar nicht

Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18