Spritsparen im Eco

• Wir haben Eco ausführlich getestet,kein signifikanter Unterschied zu Normal.

Zur Zeit läuft das Schwarzhäubchen im absoluten Kurzbetrieb. Einmal die Woche 2x50km Autobahn/Landstraße/Berlin.

Verbrauch zur Zeit 6,8l(BC).

Bei dem Fahrprofil ein anständiger Wert,sind sehr zufrieden.

Den Diesel nehmen wir nur für längere Strecken und liegt bei 5,6l(mit Klima😉).

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Hallo JoJo,

das ist für das Dickschiff mit dem Sportmotor (gleich wie Alpine, nur mit 225 PS) ein außerordentlich günstiger Wert!

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Aber sowas von 👍 😀

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

• Hallo jojo,

RFC IP mit 225 PS fahren lässt sich halt nicht so schnell toppen 😊.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Außergewöhnlich! Wenn ich nicht wüsste, dass es ein Renno ist, hätt ich geglaubt dass mit der Anzeige oder der Technik was nicht stimmt! ;)

Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616

Zulassung 2.JAN 2020

• Außergewöhnlich! Wenn ich nicht wüsste, dass es ein Renno ist, hätt ich geglaubt dass mit der Anzeige oder der Technik was nicht stimmt! ;)

Doch es stimmt, selbst die Anzeige geht genau :thumbup:

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.