Hallo, ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst, Elektrosatz ist auf den Scenic abgestimmt und man braucht keine weitere Freischaltung in der Werkstatt machen lassen. Funktioniert alles einwandfrei.
Anhängerkupplung die 2.te
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- Ok weil die Originale musst du einkofigurieren damit das Auto weis das es AHK hat. ESP reagiert dann zb. auch auf Hängerbetrieb. Und im Tacho kommt auch ne Kontrolle wenn man nen Hönger dran macht. Kann sein das es beim Scenic anders ist aber beim Talisman und Espace ist das sicher so. Denke aber beim Scenic wirds genauso sein.
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Das ist richtig, bei mir kommt ja auch die Anzeige das ein Anhänger dran ist und der Tote Winkel Warner deaktiviert ist. Bin morgen sowieso beim Händler und werde da vorsichtshalber nochmals nachfragen.
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Achso wenn ers kennt dann sollte das passen.
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Danke trotzdem für den Hinweis
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Leider gibts die AHKs überal nur für den normal Scenic nirgendwo noch für den Grand Scenic.
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Wäre super, wenn dann jemand mal den Einbau beschreiben kann, oder Bilder macht.
Insbesondere was den Anschluss des Kabelsatzes betrifft.Ich stehe nämlich genau vor dem selben Problem, allerdings erst wenn das Auto da ist.
Autohaus ist mir mit 1300,- auch deutlich zu heftig. -
Wenn ich in der Firma mal eine einbaue kann ich da gern ein paar Fotos dabei schießen.
Kabeln sollten heutzutage kein Problem mehr sein die sind meistens "Plug&Play" -
1300 EUR sind ja auch für eine abklappbare AHK. Nicht zu verwechseln mit einer abnehmbaren AHK. Die kostet nämlich 400 EUR weniger
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Gut ding brauch Weil...Ich habe nun eine abnehmbare gefunden und den dazugehörigen E satz.Jetzt ist die Frage, muß er komplett nach vorn gelegt werden oder ist hinten schon nen Stecker?