Hallo in die Runde der Scenic Fahrer,
Wollte mal fragen wie ihr euer Tachodisplay reinigt. Bei meinem sind leider schon einige Kratzer im Plexiglas bei genauer Betrachtung zu sehen. Ist das bei euch auch so?
Habt ihr Tipps für die Reinigung
Hallo in die Runde der Scenic Fahrer,
Wollte mal fragen wie ihr euer Tachodisplay reinigt. Bei meinem sind leider schon einige Kratzer im Plexiglas bei genauer Betrachtung zu sehen. Ist das bei euch auch so?
Habt ihr Tipps für die Reinigung
Mach ich immer mit der Frontscheiben Innenreinigung sauber und nehme Sidolin und Zeitungspapier.
Glasreiniger mit Mikrofasertuch, keine Kratzer bis jetzt feststellbar.
In 5Jahren aber nur 5mal bisher, immer wenn die Scheiben innen gereinigt werden.Scheiben verschmutzen innen kaum🤔
Wenn richtig dann mit glasreiniger und mikrofasertuch 👍. Für die schnelle Reinigung zwischendurch hab ich mir…Haltet euch fest…so ein swiffer Staubmagnet geholt. Ich schwör drauf kann prima den Staub vom Display, Armaturenbrett etc. entfernen! 👍
Hatt die Holde auch,aber eher für das Dashboard🤭
Danke für die ganzen Tipps. Ich reinige das Tachoglas auch mit dem Mikrofasertuch was für das R Link mit dabei war. Die Kratzer sind wirklich minimal aber gestern durch die Sonneneinstrahlung trotzdem zu sehen. Habe noch von Shiny shiefs TFT/Tacho Reiniger der wirkt antistatisch