Dann packe ich besser eine CR2032 als Ersatz ein.
Notschlüssel, wozu ?
-
-
Danke. Daran hab ich auch gedacht und zusätzlich eine neue deponiert.
Zur Sicherheit wie die alte Batt an einem anderen Ort, nicht bei KeyCard.
Weiss ja nicht, wie alt die bisherige Batt ist. Schätze: original und damit 4 Jahre.
Gemäss Bedienungsanleitung 5.31 ist nichts weiter zu machen. Kein Anlernen, keine Synchronisation oder dergleichen.
Werde das mal prüfen.
-
Das Fahrzeug meldet im Display, wenn die Batterieleistung der Keycard dem Ende zugeht. Danach hat man noch mind. 2 Wochen Zeit, um sich Ersatz zu beschaffen.
So hat man wenigstens 'frischen' Ersatz und keinen, der seit Wochen/Monaten/Jahren bei allen möglichen klimatischen Bedingungen im Auto rumliegt.
hawk : Die Originalbatterie hält ca. 2 bis max. 2,5 Jahre. Somit ist davon auszugehen ist, dass Du auch schon eine Ersatzknopfzelle verbastelt hast.
Guckt auch mal >>> HIER <<<.
-
Hallo Hawk,
es wird nicht schaden, die Batterie präventiv zu wechseln.
Liebe Grüße
Udo
-
Ein Renault klaut kein Mensch weil der ist doch gebraucht und gestohlen fast nichts wert
-
naja sage das mal den Talisman-Besitzern im Raum Berlin
1-2 Ersatz Batterien hab ich auch immer im Auto, da diese auch beim Stellplatztoröffner passen
-
Mit Talisman kenne ich mich nicht aus und habe auch noch nie einen irgendwo gesehen
-
Hallo Wolli,
der Talisman ist im Grunde genommen gleich wie der Scenic, Espace, Megane, Kadjar.
Liebe Grüße
Udo
-
Mit Talisman kenne ich mich nicht aus und habe auch noch nie einen irgendwo gesehen
Roemi hat Recht,der Renault Talisman gehört zu den meist geklauten Autos.
Liegt zu 100% an seinem verdammt guten Aussehen.
-
Plauderecke?