Hallo Lars,
das ist nicht eine Frage des Alters, ich bin 60, sondern wie beschäftigt man sich mit der aktuellen Technik und mit den Unvollständigkeiten eines Anbieters. R-Link2 und EasyLink habe so ihre Tücken...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lars,
das ist nicht eine Frage des Alters, ich bin 60, sondern wie beschäftigt man sich mit der aktuellen Technik und mit den Unvollständigkeiten eines Anbieters. R-Link2 und EasyLink habe so ihre Tücken...
Liebe Grüße
Udo
das ist nicht eine Frage des Alters, ich bin 60, sondern wie beschäftigt man sich mit der aktuellen Technik und mit den Unvollständigkeiten eines Anbieters. R-Link2 und EasyLink habe so ihre Tücken...
Wie Udo sagte:
Als Informatiker und SW-Berater 70+ meine ich auch:
Nicht das Alter ist das Problem. Vielmehr die unübersichtlichen Angebote, Optionen und Umwege der Hersteller, an das Update heranzukommen.
Da trauere ich meinem alten Safrane nach. Bordcomputer mit gesprochenen Warnungen (Bitte bald Tanken, Motorhaube nicht geschlossen, Bitte Sicherheitsgurt anlegen, usw.)
L.G. hawk
Wie Udo sagte:
Als Informatiker und SW-Berater 70+ meine ich auch:
Nicht das Alter ist das Problem. Vielmehr die unübersichtlichen Angebote, Optionen und Umwege der Hersteller, an das Update heranzukommen.Da trauere ich meinem alten Safrane nach. Bordcomputer mit gesprochenen Warnungen (Bitte bald Tanken, Motorhaube nicht geschlossen, Bitte Sicherheitsgurt anlegen, usw.)
L.G. hawk
Als ebenfalls alter ITler formuliere ich das etwas direkter: Diese ganze Renault Software Handling ist ganz einfach nur Schrott!
An diesem Krempel scheitert häufig auch die Handy-Generation.
Als ebenfalls alter ITler formuliere ich das etwas direkter: Diese ganze Renault Software Handling ist ganz einfach nur Schrott!
An diesem Krempel scheitert häufig auch die Handy-Generation.
Kann das noch nicht beurteilen. Hab das Auto noch nicht.
Habe heute wohl letzte Tour mit Saf gemacht. Pässe, und letztes mal >120 Km/h.
Mehr ist nicht zulässig in CH.