Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Senic 4 Intens als Vorführwagen gekauft.
Als ich das Auto übernommen habe, war am R Link 2 alles eingstellt.
Zu Hause habe ich die FIN in die Renault App eingetragen.
Ich kann mir den Wartungskalender ansehen, kann im Fahrzeug und in der Toolbox Apps installieren.
Was ich aber nicht kann, sind die sogenannten "digitalen Sevices" nutzen.
In der App bekomme ich angezeigt, dass ich keine Vertrage hätte.
Was habe ich gemacht?
1.) Autohaus angerufen -> Bestätigung, dass alles im Server richtig eingetragen ist
2.) R Link 2 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt -> alle Einstellungen gelöscht, der Menüpunkt "Verbindung", wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, wird nicht angezeigt.
3.) Fahrzeug in der App gelöscht
4.) Batterie 10 min abgeklemmt und danach Werkseinstellungen R Link 2
Alles hat keine Veränderung gebracht.
Das Autohaus, wo ich das Auto gekauft habe, ist 1h weg.
Habt Ihr eine Idee, was ich noch tun könnte?
Danke für Eure Hilfe & ein schönes Wochenende.
Gruß
Steffen