Servus Gemeinde,
so, jetzt hats mich also auch erwischt, mit lächerlichen 60.000 km auf der Uhr müssen anscheinend auch bei meinem Grand Scenic die K.stangen gewechselt werden. das problem dabei : Meine Werkstatt hier umme Ecke hat erst einen termin in Mitte Juni. Ende Mai wollten wir wegfahren, Urlaub, und zwar mit dem kranken Scenic. Heisst : Ab heute noch 1 Monat kein Auto weil Werkstatt hat keinen Termin frei. Die meinten, da ja noch garantie auf der Kiste ist müsste das über einen Service manager oder so ähnlich laufen, und derer hätts wohl mal 3 gegeben und momentan nur einen, Corona, etc etc. Jetzt meine Frage : Was genau passiert eigentlich wenn man mit klappernden Koppelstangen weiterfährt ? Gehört das zu " Nervig aber kann man schieben" oder ist das eher bei " rechts ranfahren, ausschalten, ADAC rufen " ? Ich meine, mit z.B. jammernden Radlagern kann es unter Umständen ewig und n Jahr gutgehen, (ja, ok, irgendwann glüht das Ding halt, ...) aber ... wie schauts mit den Dingern aus ? Muss ich die Karre jetzt echt nen Monat stehen lassen nur weil die nicht früher drangehen ? Es ist halt so dass ich ja nicht 10 Autos habe und n Momat ohne, incl geplanter Urlaub in Dänland...
was meint Ihr ? danke, Gruss,
Lars